• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nokia N95 ### 2x ungelesene PCGH Premium ### TestDrive Unlimited LE Steelbook ### NFS:Undercover

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Ich verkaufe meine Asus Essence STX, welche andere Operationsverstärker verpasst bekommen hat (BB OPA2137P als Main und LME43720NA als Buffer).
Die Garantie bleibt erhalten, sollte ich die OVP wiederfinden gibt es die Rechnung samt Seriennummernachweis (08.10.2009 Alternate) + Garantieüberschreibung dazu. Das original Messprotokoll und die Poster sind auch dabei ;). Ebenso wie die Serien-OPV's.

Testbericht von mir:
http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/72485-test-asus-xonar-essence-stx.html

MP: 135€ zzgl Versand

SK: 175€ inkl

Versand erst ab anfang Dezember, da die Karte bis dahin noch "gebraucht" wird
;).

Außerdem steht nun auch mein altes Nokia N95 zum Verkauf. Durch einen Unfall mit dem Fahrrad hat das Display oben rechts eine kleine Druckstelle abbekommen. Außerdem ist die Lackierung von Displayrahmen und Navikreuz in Mitleidenschaft gezogen worden.
Der Stecker vom Ladegerät ist krumm, geladen wird aber ohne Probleme. Sprachqualität, Bedienung und Kamera bleibt davon datürlich unbeeinflusst. Außer dem Displayschaden technisch einwandfrei. Akkulaufzeit 3,5 bis 4 Tage (täglicher Gebrauch mit Musikhören und SMS schreiben).

Ich hätte das gute Stück noch behalten, wäre ich nicht zu einem SE C905i gekommen ;).

Mitgeliefert werden Ladegerät, Kabelfernbedienung für den Player inkl Anrufannahme, Lautstärkeregler und Mikrofon.
Auf dem Handy ist die neuste Firmware installiert. Vorinstalliert ist unterandere ein Office-Paket (Acrobar Rearder mobile, Quickword, Quicksheet, Quickpoint (MS Office 2003 kompatibel)), Palringo (Multi-Instantmessenger (ICQ,...), Navigationssoftware (Karten über Ovi-Suite nachinstallierbar), Nokia Step Counter, Real Player 45.01M, Flash Player Lite 3.0.

MP:65€ zzgl Versand
SK: 80€ inkl

Bilder in Post #4

2x ungelesene PCGH Premium 07/09 (Anno1404)

Einmal komplett und versiegelt, einmal ophne den Premiumdatenträger.

komplett: SK3,50€ zzgl Versand
ohne DT: SK2,5€ zzgl Versand

NFS:Undercover (FSK12)

Wenig gespielt.

SK: 5€ inkl Versand

Test Drive: Unlimited 1 (ohne Altersbeschränkung), Limited Edition im Steelbook

Einmalig gespielt.

SK: 10€ inkl. Versand

Ich übernehme keinerlei Garantieanspruch, keine Rücknahme. Ich behalte mir vor die Ware privat zu veräußern und interessierte Käufer hier im Forum zu meinem Gunsten zu selektieren.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus Xonar Essence STX mit OPV-Mod

@Rodny: Informieren, ausprobieren und geschickt organisieren ;).
@DevilX: Ausgabe übernimmt der AVR, eine Karte brauch ich nurnoch wenn ich Konzerte ausm Radio (über DVB-C) aufnehme, welches Interface mit Digi-In es werden wird weiß ich nochnicht ;).

Zuletzt bearbeitet:

Was genau sind die OVPs und was bringen die?
Die Karte wäre durchaus interessant, wenn am Preis noch was geht. Bringt die Karte
einiges mehr als eine D2x an meinem Logitech Z5500?

Gut, dann ist das wohl nichts für mich.
Hatte vorher eine Xonar DX, die anfangs auch gut lief. Nach einem Update habe ich keinen Surround Sound mehr hinbekommen. Warum auch immer.
Nun habe ich eine X-Fi drin, die einwandfrei funkioniert. Nur hat mir der Sound, speziell Surround bei der Xonar besser gefallen. War irgendwie räumlicher als mit der X-Fi.

AW: [V] Asus Xonar Essence STX mit OPV-Mod ### Nokia N95 ### 2x ungelesene PCGH Premium ### TestDrive Unlimited LE Steelbook ### NFS:Undercover

*push* und neue Angebote

Zurück