Ich verkaufe meine Asus Essence STX, welche andere Operationsverstärker verpasst bekommen hat (BB OPA2137P als Main und LME43720NA als Buffer).
Die Garantie bleibt erhalten, sollte ich die OVP wiederfinden gibt es die Rechnung samt Seriennummernachweis (08.10.2009 Alternate) + Garantieüberschreibung dazu. Das original Messprotokoll und die Poster sind auch dabei
. Ebenso wie die Serien-OPV's.
Testbericht von mir: http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/72485-test-asus-xonar-essence-stx.html
MP: 135€ zzgl Versand
SK: 175€ inkl
Versand erst ab anfang Dezember, da die Karte bis dahin noch "gebraucht" wird
.
Außerdem steht nun auch mein altes Nokia N95 zum Verkauf. Durch einen Unfall mit dem Fahrrad hat das Display oben rechts eine kleine Druckstelle abbekommen. Außerdem ist die Lackierung von Displayrahmen und Navikreuz in Mitleidenschaft gezogen worden.
Der Stecker vom Ladegerät ist krumm, geladen wird aber ohne Probleme. Sprachqualität, Bedienung und Kamera bleibt davon datürlich unbeeinflusst. Außer dem Displayschaden technisch einwandfrei. Akkulaufzeit 3,5 bis 4 Tage (täglicher Gebrauch mit Musikhören und SMS schreiben).
Ich hätte das gute Stück noch behalten, wäre ich nicht zu einem SE C905i gekommen
.
Mitgeliefert werden Ladegerät, Kabelfernbedienung für den Player inkl Anrufannahme, Lautstärkeregler und Mikrofon.
Auf dem Handy ist die neuste Firmware installiert. Vorinstalliert ist unterandere ein Office-Paket (Acrobar Rearder mobile, Quickword, Quicksheet, Quickpoint (MS Office 2003 kompatibel)), Palringo (Multi-Instantmessenger (ICQ,...), Navigationssoftware (Karten über Ovi-Suite nachinstallierbar), Nokia Step Counter, Real Player 45.01M, Flash Player Lite 3.0.
MP:65€ zzgl Versand
SK: 80€ inkl
Bilder in Post #4
2x ungelesene PCGH Premium 07/09 (Anno1404)
Einmal komplett und versiegelt, einmal ophne den Premiumdatenträger.
komplett: SK3,50€ zzgl Versand
ohne DT: SK2,5€ zzgl Versand
NFS:Undercover (FSK12)
Wenig gespielt.
SK: 5€ inkl Versand
Test Drive: Unlimited 1 (ohne Altersbeschränkung), Limited Edition im Steelbook
Einmalig gespielt.
SK: 10€ inkl. Versand
Ich übernehme keinerlei Garantieanspruch, keine Rücknahme. Ich behalte mir vor die Ware privat zu veräußern und interessierte Käufer hier im Forum zu meinem Gunsten zu selektieren.
Die Garantie bleibt erhalten, sollte ich die OVP wiederfinden gibt es die Rechnung samt Seriennummernachweis (08.10.2009 Alternate) + Garantieüberschreibung dazu. Das original Messprotokoll und die Poster sind auch dabei
. Ebenso wie die Serien-OPV's.Testbericht von mir: http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/72485-test-asus-xonar-essence-stx.html
MP: 135€ zzgl Versand
SK: 175€ inkl
Versand erst ab anfang Dezember, da die Karte bis dahin noch "gebraucht" wird
.Außerdem steht nun auch mein altes Nokia N95 zum Verkauf. Durch einen Unfall mit dem Fahrrad hat das Display oben rechts eine kleine Druckstelle abbekommen. Außerdem ist die Lackierung von Displayrahmen und Navikreuz in Mitleidenschaft gezogen worden.
Der Stecker vom Ladegerät ist krumm, geladen wird aber ohne Probleme. Sprachqualität, Bedienung und Kamera bleibt davon datürlich unbeeinflusst. Außer dem Displayschaden technisch einwandfrei. Akkulaufzeit 3,5 bis 4 Tage (täglicher Gebrauch mit Musikhören und SMS schreiben).
Ich hätte das gute Stück noch behalten, wäre ich nicht zu einem SE C905i gekommen
.Mitgeliefert werden Ladegerät, Kabelfernbedienung für den Player inkl Anrufannahme, Lautstärkeregler und Mikrofon.
Auf dem Handy ist die neuste Firmware installiert. Vorinstalliert ist unterandere ein Office-Paket (Acrobar Rearder mobile, Quickword, Quicksheet, Quickpoint (MS Office 2003 kompatibel)), Palringo (Multi-Instantmessenger (ICQ,...), Navigationssoftware (Karten über Ovi-Suite nachinstallierbar), Nokia Step Counter, Real Player 45.01M, Flash Player Lite 3.0.
MP:65€ zzgl Versand
SK: 80€ inkl
Bilder in Post #4
2x ungelesene PCGH Premium 07/09 (Anno1404)
Einmal komplett und versiegelt, einmal ophne den Premiumdatenträger.
komplett: SK3,50€ zzgl Versand
ohne DT: SK2,5€ zzgl Versand
NFS:Undercover (FSK12)
Wenig gespielt.
SK: 5€ inkl Versand
Test Drive: Unlimited 1 (ohne Altersbeschränkung), Limited Edition im Steelbook
Einmalig gespielt.
SK: 10€ inkl. Versand
Ich übernehme keinerlei Garantieanspruch, keine Rücknahme. Ich behalte mir vor die Ware privat zu veräußern und interessierte Käufer hier im Forum zu meinem Gunsten zu selektieren.
Zuletzt bearbeitet:
.