• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alphacool 360-Radi | OCZ Hydroflow MK1 | EK Water Blocks VGA-Supreme Acetal | Nokia N95 | Games

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Ich verkaufe das Innenleben meines Gamingrechners. Bestehend aus:

* Asus Maximus Formula (X38) + Intel Core 2 Quad Q6700 - Board mit OVP und der original Soundkarte. Treiber DVD und die 3D-Mark-Vollversion sind auch noch dabei.

MP: 135€

SK: 150Verkauft an Stormtrooper500D

Bei 165€ Bleibt der CPU-Wasserkühler montiert. Ansonsten CPU-Kühler OCZ HydroFlow MK1 MP: 20€ (inkl. OVP, Zubehör, AM2(+)-&775-Befestigungsmaterial)

* Gainward 9800GT/1024 mit BIOS-vMod (1,15V - Ergibt Faltstabile 750/1924/1000MHz (SYSTEMABHÄNGIG, KEINE GARANTIE!), OVP. Lief mit dem vMod nur unter Wasser, nie mehr als 38°C GPU-Temperatur, Spannungswandler durch Zusatzlüfter gekühlt. Original-BIOS inkl. Flash-Tool gibts per Email bei Kauf.

MP: 35€
verkauft an Julian Kruck
SK: 45€

Bei 65€ bleibt der Wasserkühler montiert (EK Waterblocks VGA-Supreme HF-Acetal + 10/8 Bitspoweranschlüsse Black Nickel). Ansonsten MP: 30€ (inkl. OVP, Zubehör, Rechnung vom April 2010 (CK))

* BeQuiet Straight Power E6-650W in OVP

MP: 40€

SK: 55€


* Alphacool Nexxxos 360 (Plastikabdeckung der Anschlüsse fehlt, Klebereste auf dem Rahmen. Ist dicht)

MP: 27€

SK: 32€

*
Eheim 1046 + Plexiaufsteck-AGB + 10/8-Anschlüsse

MP: 35€

SK: 40€ inkl. (innerhalb DE)
(verkauft an A.Meier-PS3)

* Nokia N95 (Displayverfärbung in der oberen, rechten Ecke - Gebrauchsspuren am Rahmen - leicht verbogener Stecker am Ladegerät (lädt noch) - Treuer Begleiter über 3 Jahre, bessere Cam als das SE C905i))

MP: 40€
SK: 50€ inkl. (innerhalb DE)

* 2x Asus GTS250 Stockkühler, neue WLP drauf. Zurückgerüstet von Wakü. OC 760/1924/1050MHz möglich (keine Garantie).

MP: 50€
SK: 58€ excl.

* NFS: Undercover (ohne Kratzer - FSK12)

MP: 5€
SK: 8€

* Test Drive Unlimited (limited Steelbook - ohne Altersbeschränkung)

MP: 12€
SK: 16€



Wenn ihr noch zusätzliche Bilder haben wollt, dann schriebt einfach. Werde ich schnellstmöglich reinstellen ;).



Wurde der MP geboten, dann läuft das Gebot noch weitere 24h, bis der Beteiligte den Zuschlag erhält.
Ich behalte mir vor, die Artikel Privat zu verkaufen und die Käufer aufgrund von Forenerfahrungen zu selektieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q6700-Maximus-Formula-Bundle | 9800GT m. vMod & Wakü | BeQuiet E6-650W | Wakü-Zeugs | Nokia N95 | Games

Gibst den Quad auch einzeln ab?
 
AW: [V] Q6700-Maximus-Formula-Bundle | 9800GT m. vMod & Wakü | BeQuiet E6-650W | Wakü-Zeugs | Nokia N95 | Games

Erstmal nur als Bundle, da hatte sich nämlich nachm Wertschätzungsthread schon jemand gemeldet ;).
 
AW: [V] Q6700-Maximus-Formula-Bundle | 9800GT m. vMod & Wakü | BeQuiet E6-650W | Wakü-Zeugs | Nokia N95 | Games

Würde das Bundle für 150 inkl. nehmen, wenn du es mir bis nach Weihnachten reservierst. Eine Retoure wird grad noch bearbeitet und ich warte auf das Geld ;)
 
AW: [V] Q6700-Maximus-Formula-Bundle | 9800GT m. vMod & Wakü | BeQuiet E6-650W | Wakü-Zeugs | Nokia N95 | Games

Mal sehen was der hautamäcki (wieso gibts eigendlich immenroch Leute die kein "ä" auf der Tastatur haben !?->:fresse:) dazu sagt, der hat sich per PN schon gemeldet gehabt. Bis er sich meldet steht dein Gebot ;). Und dann mal schauen was er geben will.
 
AW: [V] Q6700-Maximus-Formula-Bundle | 9800GT m. vMod & Wakü | BeQuiet E6-650W | Wakü-Zeugs | Nokia N95 | Games

ach, kein Bundle-Vorrang? :ugly:
Wenns ist, geh ich mit dem Preis noch ein Stück hoch. Das Bundle ist heiß und ich brauch nen Quadcore... Videoschnitt sei dank. Also meld dich, um wie viel ich - wenn - hoch muss ;)
 
AW: [V] Q6700-Maximus-Formula-Bundle | 9800GT m. vMod & Wakü | BeQuiet E6-650W | Wakü-Zeugs | Nokia N95 | Games

ich würde gern den ocz hydroflow gegen meinen heatkiller 3.0 tauschen...
 
AW: [V] Q6700-Maximus-Formula-Bundle | 9800GT m. vMod & Wakü | BeQuiet E6-650W | Wakü-Zeugs | Nokia N95 | Games

Können wir im neuen Jahr mal schauen ;). Bis dahin sollte mein Kumpel sich entschieden haben ob er die Wakü nimmt ;).
 
AW: [V] Q6700-Maximus-Formula-Bundle | 9800GT m. vMod & Wakü | BeQuiet E6-650W | Wakü-Zeugs | Nokia N95 | Games

kann er ja...nur mit einem heatkiller statt dem hydroflow...
 
AW: [V] Q6700-Maximus-Formula-Bundle | 9800GT m. vMod & Wakü | BeQuiet E6-650W | Wakü-Zeugs | Nokia N95 | Games

du hattest es jetzt nicht erwähnt aber: Das LCD ist schon mit dabei, oder?
Und das Board war DDR2 wenn ich das richtig in Erinnerung hab??
 
AW: [V] Q6700-Maximus-Formula-Bundle | 9800GT m. vMod & Wakü | BeQuiet E6-650W | Wakü-Zeugs | Nokia N95 | Games

2x richtig ;).
 
AW: [V] Q6700-Maximus-Formula-Bundle | 9800GT m. vMod & Wakü | BeQuiet E6-650W | Wakü-Zeugs | Nokia N95 | Games

Wenn der Quad ohne Mobo weg egehen würde , wieviel würde dann das Board kosten ? kann es AHCI ?
 
AW: [V] Q6700-Maximus-Formula-Bundle | 9800GT m. vMod & Wakü | BeQuiet E6-650W | Wakü-Zeugs | Nokia N95 | Games

Da das Bundle schon sogut wie verkauft ist werd eich keine Einzelpreise bekanntgeben.
 
AW: [V] Q6700-Maximus-Formula-Bundle | 9800GT m. vMod & Wakü | BeQuiet E6-650W | Wakü-Zeugs | Nokia N95 | Games

ich würd auch die CPU nehmen, wenn doch einzelverkauf :)
 
AW: [V] Q6700-Maximus-Formula-Bundle | 9800GT m. vMod & Wakü | BeQuiet E6-650W | Wakü-Zeugs | Nokia N95 | Games

*push*
Grakapreisupdate.
Bundlepreis für Waküzeugs (ohne GPU-kühler): 100€ excl.
 
AW: [V] Q6700-Maximus-Formula-Bundle | 9800GT m. vMod & Wakü | BeQuiet E6-650W | Wakü-Zeugs | Nokia N95 | Games

Würde das NFS Undercover nehmen :)
EDIT:
Hat sich erledigt, doch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q6700-Maximus-Formula-Bundle | 9800GT m. vMod & Wakü | BeQuiet E6-650W | Wakü-Zeugs | Nokia N95 | Games

Jau, Versand jedoch erst im neuen Jahr, muss noch ne passende Versandverpackung auftreiben ;). Rest per PN.
 
AW: [V] Q6700-Maximus-Formula-Bundle | 9800GT m. vMod & Wakü | BeQuiet E6-650W | Wakü-Zeugs | Nokia N95 | Games

Ist es das N95 8GB? Kannst du mal Bilder machen ? thx
 
AW: [V] Q6700-Maximus-Formula-Bundle | 9800GT m. vMod & Wakü | BeQuiet E6-650W | Wakü-Zeugs | Nokia N95 | Games

Ist das normale N95. Bilder lade ich gleich hoch, moment.

Edit: http://extreme.pcgameshardware.de/v...-le-steelbook-nfs-undercover.html#post2355751
Hab ich schonmal hochgeladen gehabt ;).

Technisch funktioniert es bis auf die Displayecke oben rechts einwandfrei (Display kostet 9,xx €, Frontcover auch nicht viel, Tastatur ist neu). Speicherkarte hatte ich ne 16er drinn.
 
Zurück