Ich verkaufe das Innenleben meines Gamingrechners. Bestehend aus:
* Asus Maximus Formula (X38) + Intel Core 2 Quad Q6700 - Board mit OVP und der original Soundkarte. Treiber DVD und die 3D-Mark-Vollversion sind auch noch dabei.
MP: 135€
SK: 150€Verkauft an Stormtrooper500D
Bei 165€ Bleibt der CPU-Wasserkühler montiert. Ansonsten CPU-Kühler OCZ HydroFlow MK1 MP: 20€ (inkl. OVP, Zubehör, AM2(+)-&775-Befestigungsmaterial)
* Gainward 9800GT/1024 mit BIOS-vMod (1,15V - Ergibt Faltstabile 750/1924/1000MHz (SYSTEMABHÄNGIG, KEINE GARANTIE!), OVP. Lief mit dem vMod nur unter Wasser, nie mehr als 38°C GPU-Temperatur, Spannungswandler durch Zusatzlüfter gekühlt. Original-BIOS inkl. Flash-Tool gibts per Email bei Kauf.
MP: 35€ verkauft an Julian Kruck
SK: 45€
Bei 65€ bleibt der Wasserkühler montiert (EK Waterblocks VGA-Supreme HF-Acetal + 10/8 Bitspoweranschlüsse Black Nickel). Ansonsten MP: 30€ (inkl. OVP, Zubehör, Rechnung vom April 2010 (CK))
* BeQuiet Straight Power E6-650W in OVP
MP: 40€
SK: 55€
* Alphacool Nexxxos 360 (Plastikabdeckung der Anschlüsse fehlt, Klebereste auf dem Rahmen. Ist dicht)
MP: 27€
SK: 32€
* Eheim 1046 + Plexiaufsteck-AGB + 10/8-Anschlüsse
MP: 35€
SK: 40€ inkl. (innerhalb DE) (verkauft an A.Meier-PS3)
* Nokia N95 (Displayverfärbung in der oberen, rechten Ecke - Gebrauchsspuren am Rahmen - leicht verbogener Stecker am Ladegerät (lädt noch) - Treuer Begleiter über 3 Jahre, bessere Cam als das SE C905i))
MP: 40€
SK: 50€ inkl. (innerhalb DE)
* 2x Asus GTS250 Stockkühler, neue WLP drauf. Zurückgerüstet von Wakü. OC 760/1924/1050MHz möglich (keine Garantie).
MP: 50€
SK: 58€ excl.
* NFS: Undercover (ohne Kratzer - FSK12)
MP: 5€
SK: 8€
* Test Drive Unlimited (limited Steelbook - ohne Altersbeschränkung)
MP: 12€
SK: 16€
Wenn ihr noch zusätzliche Bilder haben wollt, dann schriebt einfach. Werde ich schnellstmöglich reinstellen
.
Wurde der MP geboten, dann läuft das Gebot noch weitere 24h, bis der Beteiligte den Zuschlag erhält.
Ich behalte mir vor, die Artikel Privat zu verkaufen und die Käufer aufgrund von Forenerfahrungen zu selektieren.
* Asus Maximus Formula (X38) + Intel Core 2 Quad Q6700 - Board mit OVP und der original Soundkarte. Treiber DVD und die 3D-Mark-Vollversion sind auch noch dabei.
MP: 135€
SK: 150€Verkauft an Stormtrooper500D
Bei 165€ Bleibt der CPU-Wasserkühler montiert. Ansonsten CPU-Kühler OCZ HydroFlow MK1 MP: 20€ (inkl. OVP, Zubehör, AM2(+)-&775-Befestigungsmaterial)
* Gainward 9800GT/1024 mit BIOS-vMod (1,15V - Ergibt Faltstabile 750/1924/1000MHz (SYSTEMABHÄNGIG, KEINE GARANTIE!), OVP. Lief mit dem vMod nur unter Wasser, nie mehr als 38°C GPU-Temperatur, Spannungswandler durch Zusatzlüfter gekühlt. Original-BIOS inkl. Flash-Tool gibts per Email bei Kauf.
MP: 35€ verkauft an Julian Kruck
SK: 45€
Bei 65€ bleibt der Wasserkühler montiert (EK Waterblocks VGA-Supreme HF-Acetal + 10/8 Bitspoweranschlüsse Black Nickel). Ansonsten MP: 30€ (inkl. OVP, Zubehör, Rechnung vom April 2010 (CK))
* BeQuiet Straight Power E6-650W in OVP
MP: 40€
SK: 55€
* Alphacool Nexxxos 360 (Plastikabdeckung der Anschlüsse fehlt, Klebereste auf dem Rahmen. Ist dicht)
MP: 27€
SK: 32€
* Eheim 1046 + Plexiaufsteck-AGB + 10/8-Anschlüsse
MP: 35€
SK: 40€ inkl. (innerhalb DE) (verkauft an A.Meier-PS3)
* Nokia N95 (Displayverfärbung in der oberen, rechten Ecke - Gebrauchsspuren am Rahmen - leicht verbogener Stecker am Ladegerät (lädt noch) - Treuer Begleiter über 3 Jahre, bessere Cam als das SE C905i))
MP: 40€
SK: 50€ inkl. (innerhalb DE)
* 2x Asus GTS250 Stockkühler, neue WLP drauf. Zurückgerüstet von Wakü. OC 760/1924/1050MHz möglich (keine Garantie).
MP: 50€
SK: 58€ excl.
* NFS: Undercover (ohne Kratzer - FSK12)
MP: 5€
SK: 8€
* Test Drive Unlimited (limited Steelbook - ohne Altersbeschränkung)
MP: 12€
SK: 16€
Wenn ihr noch zusätzliche Bilder haben wollt, dann schriebt einfach. Werde ich schnellstmöglich reinstellen
.Wurde der MP geboten, dann läuft das Gebot noch weitere 24h, bis der Beteiligte den Zuschlag erhält.
Ich behalte mir vor, die Artikel Privat zu verkaufen und die Käufer aufgrund von Forenerfahrungen zu selektieren.
Zuletzt bearbeitet:
) dazu sagt, der hat sich per PN schon gemeldet gehabt. Bis er sich meldet steht dein Gebot 
