• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Noiseblocker BlackSilent XE1 92mm

maaaaatze

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe hier 3 von den Noiseblocker BlackSilent XE1 92mm Lüfter mit den Dazugehörenden Gummidinger.

Die Lüfter haben die Maße von 92x92x25

Hier noch ein Link zu den Lüftern bei Frise

Friese IT - Noiseblocker BlackSilent XE1 92mm Noiseblocker BlackSilent XE1 92mm 022303

Ein Lüfter kostet neu ~6€ mit den Gummidinger. Habe die Kabel auch noch schön Gesleevt weil es besser aussieht.

Die Lüfter hab ich für nen Freund bestellt aber dem haben sie nicht geffalen. 2 von den Lüftern waren ca. 12Stunden in Betrieb einer von ihnen noch gar nicht, d.h. sie sind eigentlich Komplett neu. Leider ist einer von den Gummidinger abgebrissen deswegen kann ich leider nur 11 Stück mitgeben, kann aber auf wunsch einen anderen in Schwarz beilegen.

Ich denke unter den Umständen sind 22€ inkl. nicht zu viel da ja noch der Versand dazukommt. (Hermes) dieser Kostet 3,90€. Wem die Preise nicht gefallen der soll die Lüfter mit Sleevematerial neu bestellen.

Also Preis ist dann bei 22€ inkl. Hermes

Zuletzt bearbeitet:
Zurück