• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Noctua NH-U12P

AW: [V] Corsair Dominator 2x 2GB DDR2, Gigabyte Mainboard, 430 W Tagan NT, AM2 CPU

Wenn du mir sagst dass deine auch meinen Takt schaffen würd ich auch :)

AW: [V] Corsair Dominator 2x 2GB DDR2, Gigabyte Mainboard, 430 W Tagan NT, AM2 CPU

hab sie nicht übertacktet. habe sie immer auf stock gehabt bzw auf herstellervorgaben. also habe sie höchstens auf 1066 mhz gehabt mit 5-5-5-15. weiter hab ich sie nie gebracht und wollte sie auch nicht bringen.

Dann stört mich auch noch das mit den bluescreens.. normal ist das ja nicht dass er die bringt, selbst bei automatischen einstellungen ?

ja das war ja das komische musste sie erst manuell eintsellen dan liefen sie.

wie wärs wenn du sie für mich mal 1200 5-5-5-18 2,2v einstellst ? passieren kann ihnen ja nichts.

ich hab mich noch nicht mit ram oc beschäftigt. wie stell ich die denn auf 1200 mhz ein?

hmm okay da du dafür warsch auch deine cpu übertakten müsstest da der ram teilen auf standardtakt nicht so hoch ist wird es komplizierter.. ich schreib dir mal ne pm.

hab geantwortet auf die pm.

Edit:

mr_sleeve haben tausch auf probe gemacht.

Also bitte noch NICHT closen. erst wenn wir uns einig sind

Danke

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Corsair Dominator 2x 2GB DDR2, Gigabyte MA-780g UD3H

ne ist immoment nicht. Habe ihn immoment Getauscht. Wenn er wieder da sein sollte gebe ich dir bescheid.

AW: [V] Corsair Dominator 2x 2GB DDR2, Gigabyte MA-780g UD3H

preis jaein 75€ exkl. und wir hätten einen deal. weiß immoment noch nicht wie lange es dauern könnte. habe meinen Ram mit Mr. Seleeve getauscht. hat sich aber leider abgemeldet.

AW: [V+T] Corsair Dominator 2x 2GB DDR2, Gigabyte MA-780g UD3H, Sockel 478 Kit

ich habe interesse am Baord
Wie OC freudig ist das dingen? (z.b. 955er)
Einstellungen V-Core, NB-Core usw

MfG

AW: [V+T] Corsair Dominator 2x 2GB DDR2, Gigabyte MA-780g UD3H, Sockel 478 Kit

Board ist mit Kami84 getauscht worden.

@atti11

sry ist leider weg das board.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Corsair Dominator 2x 2GB DDR2, Noctua NH-U12P

Wie schaut das mit den Dominator-Riegeln aus? Laufen die jetzt problemlos oder nicht mehr? Hast du die Möglichkeit, sie auf einwandfreie Funktion zu testen?

Laut meinem letzeten stand gehen sie ohne Probleme.
Könnte sie aber morgen nochmal testen für dich.

Ich würde mich bei ernsthaftem Kaufinteresse die nächsten Tage melden, dann könntest du sie ja nochmal testen...

AW: [V+T] Noctua NH-U12P

So bin 12 Tage in Chicago. Treand kann offen bleiben werde mich aber erst fürhestens am Freitag den 4. Juni melden können.

Zurück