• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Noctua NH-U12P

AW: [V+T] Noctua NH-U12P

Das komplette was ich acuh erhalten habe, also befestigung für AM2+/3 und Sockel 775. (Für 1156 und 1366 kann man kostenlos bei Noctua beantragen) dann noch WPL von Noctua, Installationsanleitung Werkzeug zum festschrauben. Ich machs einfacher ich mal mal eben ein Bild vom Zubehör.

Wird gleich als edit drangehangen

Edit:

so Bild ist drin.

Oben Links: AM2+/3 Befestigungskit für Horizontale und Vertikale Befestigung (Die für die Vertikale Befestigung nicht abgebildet da sie benutzt wird ;) )
Rechts Daneben: WPL, einmal Befestikungsklammern für einen Lüfter (zweite Paar in benutzung)
Unten: Sockel 775 Befestigungskit und Installationsanleitung

Müsste auch noch 2 Widerstandsadpter (3Pin) für unterschiedliche Voltzahl muss ich noch suchen müsste ich noch haben.

Zuletzt bearbeitet:

Klingt gut, aber Ich denke da er ohne Lüfter ausgeliefert werden würde, halte Ich 25 € inkl. Versand für angemessen.

Opisch ist er ganz interessant kann ihn aber nicht gebrauchen.
Bekomme einen IFX 14.

28 inkl wär doch was feines oder?

für 26,- inkl. würde ich ihn nehmen. legst du noch nen lüfter dazu? der blaue wäre nett.

OK deal.

Kann den Kühler aber erst abgeben wenn Kuki122 seine Wakü hat weil von ihm bekomm ich seinen alten IFX 14.

Würde dir das was aus machen?

er meinte nächste woche kommt die kühlung. dann wollte er gleich meinen IFX losschicken. wenn ich noch einen boxedkühler hätte würde ich den benutzen aber den hab ich leider nicht mehr.

machen wir es so. wenn ich in der zwischenzeit keinen anderen kühler finde, nehme ich deinen.

hallo. ich bins nochmal. der ifx ist mir doch ein wenig zu groß, und ich kann bei meinem neuen board den backsidekühler nicht verwenden. daher würde ich deinen, inkl. den blauen lüfter, für 24,- inkl. päckchen. sofort nehmen wollen. ich bräuchte den aber schon gestern. wäre der versand morgen möglich? überweiung erfolgt sofort nach erhalt der daten. screen wird auch gemacht.

nee da muss ich jetzt leider Passen. Tut mir leid. Sitze dann selber ohne Kühler da. Habe nurnoch einen Intel So775 Stock Kühler und der passt bekanntlich nicht auf AM2+.

Zurück