• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Noctua NH-U12P

PSP-Hacker

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

Also ich möchte euch meinen Noctua NH-U12P (ohne original Lüfter (es kann ein original Lian Li Lüfter oder einen Blauen Revoltec Lüfter beilegen)) anbieten. Möchte mir einen neuen Kühler zulegen der etwas mehr bzw. die gleiche Leistung hat. Gegen einen Tausch einens anderen CPU Kühler wäre nich keinesfalls abgeneigt.
Der Kühler ist ca. 3 Mon alt und noch in sehr gutem zustand. Originalverpakung und Zubehör habe ich auch noch und werde ich selbstverständlich bei legen.

Bilder werden selbstverständlich gemacht wenn sie erwünscht sind.

SK: 28€
MP: 24€

Bin auch nicht gegen andere Tauschgebote abgeneigt. Bietet einfach an was ihr habt.

Gerne gesehen:
Günstige SSD mit Trim unterstützung mit Zuzahlung meinerseits
Thermalright True Black
Scythe Himuro

Preis versteht sich exkl. Versand

Wichtig! Nun das Übliche Kleingedruckte ^^
Da ich Privatverkäufer bin übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung. Rücknahme ist ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Corsair Dominator 2x 2GB DDR2, Gigabyte Mainboard, 430 W Tagan NT, AM2 CPU

Hmm lass mal überlegen...
80 inkl?

AW: [V] Corsair Dominator 2x 2GB DDR2, Gigabyte Mainboard, 430 W Tagan NT, AM2 CPU

biete 20 inkl versand für 4200+

ok CPU ist verkauft an N1lle.

Habe Interesse am NT. Ist der Versand inkl?

MfG Matti

nein, währ exkl. Versand beträgt beim NT 6,90€ wir könnten 35€ inkl. machen.
Preis ist verhandelbar

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
wie laut ist das NT den nach dem Umbau?

Hab ich noch nicht ausfürhlich unter last getestet.
Aber um gefühlte 50% leiser.

Habe Interesse am Board und an der Soka! Hast du die Rechnungen von den Teile noch? Wenn ja, von wann wären dir?

@ M_Hautamaeki

Ok deal. NT Ist verkauft.

@ Pace.MR.Ace

Von der Soka hab ich die Rechnung
Vom Mobo auch. Zu beachten ist das auf der Mobo rechnung noch eine Tastatur ist die ich aber schon anderweitig verkauft habe.

Die Soka hab ich am 20.06.09 gekauft. Das Mobo am 28.12.09

Versand 4€ Hermes S?

Wenn ja, biete ich mal MP auf das Mainboard und Soka!

Jo würde gehen mit Hermes.
Habe noch im startpost hinzugefügt das sich die Preise ohne Versandkosten belaufen.

Währen dann also für beides 24€ inkl.
Sag bescheid wenn wenn den Zuschlag haben willst und sich kein anderer meldet.
Läuft 3 Tage dein Gebot.

Zuletzt bearbeitet:

60 inkl ist zu wenig. habe mir schon so um die 75-80€ vorgestellt.

sehen ja sehr geil aus.
Wie würdest du den tausch dir vorstellen? 1:1?
Wenn ja würde ich Tauschen.

Zuletzt bearbeitet:

Die Wakü Anschlüsse für meine hab ich natürlich auch noch und pcb ist schwarz, nicht wie im link.

Schwarz!! wird ja immer besser also von meiner seite würde ich tauschen.

Zurück