• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix

AW: [V] Xeon 1231v3, Gigabyte H97 HD3, Creative X-Fi Titanium

Xeon sucht immer noch einen neuen Besitzer :D

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
AW: [V] Xeon 1231v3, Gigabyte H97 HD3, Creative X-Fi Titanium

Hi, ich würd die X-Fi nehmen. Wie schaut es mit den Versandkosten aus, sind die schon inbegriffen oder kommen noch dazu?
 
AW: [V] Xeon 1231v3, Gigabyte H97 HD3, Creative X-Fi Titanium

Erstmal alles ohne angegeben. Ich hab nochmal geschaut, die OVP hab ich nicht mehr gefunden. Was hältst du von 22€ inkl.?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
AW: [V] Xeon 1231v3, Gigabyte H97 HD3, Creative X-Fi Titanium

Alles klar, dann deal und Rest per PN

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
AW: [V] Xeon 1231v3, Gigabyte H97 HD3, Creative X-Fi Titanium

Push nach oben, der liebe Xeon sucht noch einen neuen Besitzer :) Mit kleiner Preisanpassung :D
 
AW: [V] Xeon 1231v3, Gigabyte H97 HD3, Creative X-Fi Titanium

Würde den xeon nehmen, bräuchte allerdings noch ein passendes Mainboard dazu. Das H97 ist schon weg oder?
 
AW: [V] Xeon 1231v3, Gigabyte H97 HD3, Creative X-Fi Titanium

Ne, das H97 ist auch noch zu haben.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
AW: [V] Xeon 1231v3, Gigabyte H97 HD3, Creative X-Fi Titanium

Dann nehme ich den Bundlepreis :) Bin allerdings erst morgen wieder zuhause. Können wir den Papierkrieg bis dahin verschieben?
 
AW: [V] Xeon 1231v3, Gigabyte H97 HD3, Creative X-Fi Titanium

Alles klar, machen wir so, ich bin auch schon unterwegs.
Kommt dann morgen ne PN von mir.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
AW: [V] Xeon 1231v3, Gigabyte H97 HD3, Creative X-Fi Titanium

Huhu, ist das Bundle Xeon 1231V3 und H97 Board noch zu haben, oder wech?
Hätte großes Interesse
 
AW: [V] Xeon 1231v3, Gigabyte H97 HD3, Creative X-Fi Titanium

Leider schon weg.
Eventuell kommt noch ein 1230v2 rein, aber da bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Das wäre dann ein Komplett-PC, eventuell aber auch in Einzelteilen. ;) so als kleiner Hinweis, falls der auch interessant wäre.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
AW: [V] 2x Xeon 1245 4C/8T 3,3 GHz Sockel 1155

geht da noch was am Preis? In der Bucht gehen die teils für 35 € teils für 110€+ weg.
 
AW: [V] 2x Xeon 1245 4C/8T 3,3 GHz Sockel 1155

An was hast du so gedacht? Wir werden uns bestimmt einig :D
Der Preis war erstmal so dahingesetzt, die vergleichbaren i7 gehen so zwischen 40-70€ etwa weg in der Bucht. Was hältst du von 55€ inkl Versand?
 
AW: [V] 2x Xeon 1245 4C/8T 3,3 GHz Sockel 1155

@Singlecoreplayer: Alles klar, dann ist er immerhin weg. :D Bekommst dann noch eine PN von mir.

Mit dem Turbo fixen hab ich keine Erfahrung, der kommt wie gesagt aus Office Rechnern. Da der Turbo aber 3,7 GHz ist, würde ich tippen du kannst den mit dem richtigen Board auf 3,7 Allcore fixen. Das allerdings ohne Gewähr :P

Damit ist noch einer übrig.
 
Zurück