• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix

Octobit

Software-Overclocker(in)
Heyho,

hab hier folgendes zu bieten:

Rübergewandert in die Bucht


Auf Wunsch kann ich gerne noch mehr Fotos machen.


Bezahlung möglich per Überweisung, Paypal friends (!) und bar bei Abholung. Alle Preise exklusive Versand.
Bei Fragen, hautse raus ;)

Keine Rückgabe oder Umtausch, ich behalte mir vor, einzelne Gebote ohne Angabe von Gründen nicht zu beachten.
Als Privatverkäufer schließe ich Garantie und Gewährleistung aus.
Gebote per PN werden ignoriert.
Tier- und rauchfreier Haushalt!

Grüße,
Octobit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] 4GB DDR2 Ram Geil Black Dragon, Asus 6850 1Gb

Moin,

ich hätte schon einmal Interesse an dem 1090T.
Wärst du an einer GPu interessiert?

Grüße
 
AW: [V+T] 4GB DDR2 Ram Geil Black Dragon, Asus 6850 1Gb

Hi, werds vormerken und wenn ich es schaffe Dienstag den 1090T nochmal durchtesten und dann zum Verkauf vorbereiten. Bin leider erst dann wieder in meiner Wohnung. Schonmal vorab aber: Leider ist mir die OVP abhanden gekommen, deswegen muss ich mir dann, gegebenenfalls mit Absprache mit dem Käufer, eine Versandmethode überlegen.

Edit: Wer noch eine passende CPU Blister Verpackung hat, oder auch eine OVP vom 1090T, darf sich gerne melden.
 
AW: [V+T] 4GB DDR2 Ram Geil Black Dragon, Asus 6850 1Gb

AMD 1090T hinzugefügt und Graka Preis nach unten korrigiert.
 
AW: [V+T]AMD 1090T, 4GB DDR2 Ram Geil Black Dragon, Asus 6850 1Gb

HEy

Welches Mainboard ist das Genau das ECS gibt da 1000 Versionen von?

Grakka würde ich jetzt mal 35 bieten.

LG
 
AW: [V+T]AMD 1090T, 4GB DDR2 Ram Geil Black Dragon, Asus 6850 1Gb

Auf dem Mainboard drauf steht als genaue Bezeichnung RS780M-A V.:1.1 // A780GM-A,
sollte sich dementsprechend um dieses hier handeln:
ECS Web Site > A780GM-A (V1.1)
Ich werd mal eben n paar Bildchen vom Board machen und das dann auch hinzufügen.

Für die Graka 40 exkl. Versand und das stimmt so ;)
 
AW: [V+T]AMD 1090T, 4GB DDR2 Ram Geil Black Dragon, Asus 6850 1Gb

Abend,

also ich hätte mal Interesse an dem 1090T, wie oben geschrieben.
Und an dem DDR2 Kit auch.

Da du eine GPU suchst und 140-mm Gehäuselüfter.
Da könnte ich dir was anbieten, falls du Interesse hast?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend,
Schreib mal was du hast, generell ist erstmal Interesse vorhanden, liegt aber natürlich an den einzelnen Teilen.

Gruß zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T]AMD 1090T, 4GB DDR2 Ram Geil Black Dragon, Asus 6850 1Gb

Moin,

hab einen Phenom II X6 von einem Bekannten bekommen, daher hat sich das wegen der CPU erledigt.
Aber vielen Dank! :)

Was hälst du von WingBoost Lüftern im 140-mm Format? :)

Grüße
 
Kein ding, den wird man noch wohl los.
An den wingboosts 2 habe ich Interesse, wie viele hast du denn und in welchen Farben? Was ist mit Zubehör, OVP etc?

Hast du denn noch Interesse am Ram?
 
AW: [V+T]AMD 1090T, 4GB DDR2 Ram Geil Black Dragon, Asus 6850 1Gb

Was wäre dein letzter Preis für die Grafikkarte inkl. ?
 
AW: [V+T]AMD 1090T, 4GB DDR2 Ram Geil Black Dragon, Asus 6850 1Gb

Moin,

also Lüfter wären WingBoost 140-mm in Orange.
OVP hab ich keine mehr, aber das Zubehör.

Grüße
 
Also keine Wingboost 2.
Kannst du mal n Bild machen?
Wie viele von denen hast du?
Wie alt sind die in etwa?
Was stellst du dir preislich vor?
Sind mittlerweile Lagergeräusche zu hören?

Gruß,
Octobit
 
AW: [V+T]AMD 1090T, 4GB DDR2 Ram Geil Black Dragon, Asus 6850 1Gb

Nein sind die 1ser.
Bild kommt, hab den einen noch im PC.

Lagergeräusche igbt es keine, dürften so 2 Jahre alt sein.

Grüße
 
So, hab mir gestern zwei silent wings 2 organisiert, also vorerst kein Interesse mehr an Lüftern, aber trotzdem danke für das Angebot.
Hattest du aber nicht auch Interesse am Ram geäußert?
 
Zurück