• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix

AW: [V] MSI 580 Armor 8 GB 140€

Dann schauen wir Mal, ob du dann Glück hast.

Ich brauche sie nicht unbedingt, wenn weg dann eben weg :D. Nur sollte das arme kleine Kärtchen dann tatsächlich noch immer gaaaanz alleine ihr dasein hier fristen nehme ich sie, schliesslich habe ich ein Herz für Grakas :ugly:.
 
AW: [V] MSI 580 Armor 8 GB 140€

Hallo Octobit!

Da aktuell mein Kaufgesuch für einen gebrauchten Ryzen bis ~100€ nicht richtig fruchtet, könnte ich mir vorstellen die Karte zu nehmen. Allerdings habe ich im Moment nur Geld um diese besagten 100€ übrig; ich könnte noch 20€ drauflegen, also 120€, dann wäre ich aber wirklich blank :rollen:
Ich weiß, dass ist nicht viel, ... aber bevor sie wirklich "nur rumliegt"?
Frage noch: ist die Karte zu 100% in Ordnung, also lauffähig, zeigt Bild an, Lüfter drehen, bringt Leistung und so weiter?

Gruß
Rum
 
AW: [V] MSI 580 Armor 8 GB 140€

Hi,
danke für das Angebot, aber das ist mir dann doch zu wenig. Unter 140€ werde ich nicht mehr gehen, da würde ich es sonst erst noch bei Kleinanzeigen probieren.
Das mit dem Geld kenne ich, als Student ist das meist auch eher knapp und daher möchte ich die Karte auch nicht "verschenken".

Falls du es dir doch noch überlegst:
Die Karte ist 100% in Ordnung. Ich würde behaupten wie neu, ist erst knapp ein halbes Jahr alt, OVP und Rechnung vorhanden. Ist auch registriert bei MSI.
Hab in einem Gewinnspiel nur eine 580 Nitro+ gewonnen, die natürlich etwas leiser ist.
 
AW: [V] MSI 580 Armor 8 GB 140€

Ist die Grafikkarte Free-Sync fähig? Ist das eine RX oder wie? (Sorry wenn das ne blöde Frage ist... bin nicht der fitteste was sowas angeht :-( )

Habe grundsätzlich Interesse.
 
AW: [V] MSI 580 Armor 8 GB 140€

Danke. Preislich müsstest du mir eine Kleinigkeit entgegen kommen.
 
AW: [V] MSI 580 Armor 8 GB 140€

Den Versand würde ich dir in den 140€ noch inkludieren. Ansonsten finde ich mein Angebot schon ziemlich günstig und etwas möchte ich für die Karte auch bekommen ;)
 
AW: [V] MSI 580 Armor 8 GB 140€

Hi, wo hast du denn die Karte erworben, Abtrittserklärung möglich?
(MSI lässt die Käufer gerne zum Händler "rennen" wenn es um Garantieansprüche geht)

Ich würde gerne mal meinen TV mit Freesync auf Herz und Nieren prüfen, aber bei nur GTX'en im Hause geht das echt schlecht.
 
AW: [V] MSI 580 Armor 8 GB 140€

Hab ich vom Saturn ( Saturn.de), Rechungskopie kann ich dir beilegen, ebenso wie eine Abtrittserklärung.

MSI schreibt zur Garantie noch folgendes: Die Garantie von 36 Monaten gilt für alle MSI Grafikkarten, ab Produktionsdatum. Die Garantiezeit gilt für alle Grafikkarten die von MSI Deutschland in Österreich und Deutschland vertrieben wurden. Die Garantieabwicklung erfolgt über den Händler bei dem Sie das Produkt gekauft haben oder einem anderen Fachhändler der MSI Produkte verkauft und unsere Serviceleistungen nutzt. Es kann regionale Unterschiede geben, bitte wenden Sie sich bei Fragen an unsere Niederlassung in Deutschland.

Wenn ich die Seriennummer richtig verstanden habe, hat meine Karte ein Produktionsdatum von April 2018, Garantie wäre also bis April 2021. Kaufdatum war erst der 13.10.2018, war also nur etwa 3 Monate im Einsatz. Ist übrigens auch schon bei MSI registriert.
 
AW: [V] MSI 580 Armor 8 GB 140€

Alles klar, PN kommt.

Dann ist erstmal alles weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x i5 3470T, Celeron 1840, 4x4Gb DDR3 SODIMM

Guten Morgen ich hätte Interesse an 2 So-Dimms, bin mir allerdings nicht sicher ob 1600er auch in einem Notebook laufen das eigentlich 1333Mhz hat, oder würden die dann einfach mit 1333Mhz laufen:huh:
 
Zurück