• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix mehr

AW: [V] Mugen3, Bitfenix Outlaw, Lian-Li PC-Q07, div. Lüfter, Phobya HDD-Käfig

Okay, dann Rest per pm

so, board+cpu geht nun für 130+versand an quake2008

und nun ist auch die gtx 580 drin

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Mugen3, Bitfenix Outlaw, Lian-Li PC-Q07, div. Lüfter, Phobya HDD-Käfig

Moin, hab dir grade das Geld überwiesen. Vielen Dank nochmals.

AW: [V] Bitfenix Outlaw, Lian-Li PC-Q07, div. Lüfter, Phobya HDD-Käfig

push!
graka wieder verfügbar, der käufer ist abgesprungen...

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Bitfenix Outlaw, Phobya HDD-Käfig, div. Lüfter

kommt schon, die letzten paar lüfter und der festplattenkäfig gehen bestimmt auch noch weg ;)

4 Lüfter habe ich FeuerTofiel Abgekauft mit voller Zufriedenheit :)

der vierte ist seit heute auch unterwegs ;) immer diese nachzügler :D

push!

Kannst du mir etwas über den thermalright axp 200 muscle sagen?ich habe schon öfters gehört dass dieser den PCIe steckplatz der Grafikkarte behindert?kannst du dazu was sagen?habe vor mir ein mITX System aufzubauen, die eine Radeon hd 7950 spendiert bekommt und ich daher den steckplatz brauche...

AW: [V] AXP-200 muscle, Phobya HDD-Käfig, div. Lüfter

Ob der den Steckplatz blockiert, hängt von dem board bzw der Position des Sockels auf dem board ab.

Tjo klar, dass ist jetzt natürlich blöde Situation. Man bekommt ja leider keine Abmessungen genannt. Ich weiss schon welches Board es wird, aber da stehn ja auch keine Abmessungen dabei...(asrock B85m-ITX) prinzipell hab ich ja Interesse an dem kühler. Geschätzt etwa 7,5 bis Max.8 zentimer liegen cpu sockle unterkante und oberkante PCIe auseinander...

AW: [V] AXP-200 muscle, Phobya HDD-Käfig, div. Lüfter

ich hatte den auf einem gigabyte f2a85xn. da ist die sockelbefestigung so dicht am pci-e slot, dass ich mir da auch sorgen gemacht habe. ich hatte eher probleme mit dem ram, daher habe ich nun auch den vlp-ram von crucial. der geht in der höhe nicht über die klammern raus.

bei dem b85m-itx solltest du eigendlich keinerlei probleme zwischen kühler und pci-e slot haben, der sockel ist ja ganz am anderen ende.
das ram-problem bleibt. entweder vlp-ram oder aber welchen komplett ohne irgendwelche bleche.

Als ram dachte ich an die ballistix von crucial, die haben ja keinen headspreader und müssten doch gehen oder?

---------- Posting hinzugefügt am 24.07.2014 um 14:03 ----------

Was hälst du denn von 20 inkl? Den kühler gibts für knapp 32 neu und da ist ja dann noch Garantie und auch wärmeleitpaste dabei..

Zurück