• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix mehr

AW: [V] i7-2700k+P8Z68-V Pro, 8GB DDR3, Mugen3, Bitfenix Outlaw, Lian-Li PC-Q07, div. Lüfter, Phobya HDD-Käfig

Speicher von Mushkin noch da? Versand nach Österreich? Bezahlung per Überweisung.

AW: [V] i7-2700k+P8Z68-V Pro, 8GB DDR3, Mugen3, Bitfenix Outlaw, Lian-Li PC-Q07, div. Lüfter, Phobya HDD-Käfig

Wir lassen mal den Threadersteller fairerweise bitte entscheiden, wer zuerst war, und an wen er verkaufen möchte bitte, würd ihn zu dem Preis auch nehmen.

Wir haben wohl gleichzeitig geschrieben denn dein Post war noch nicht da wo ich hier schrieb. Außerdem habe ich bereits feste zugesagt während du nur Fragen gestellt hast :schief:.

Zuletzt bearbeitet:

Intel Core i7 2700k + Asus P8Z86-v Pro wäre es Möglich das du mir die CPU und Board bis zum 11 reservierst? würde dir 10% schonmal anzahlen.?

Wahrscheinlich, aber sich drum streiten ist mir wohl zu dumm, also sei es so...

@k.meier & bootzeit: ich halte nicht viel von gegenseitig hochbieten, sonst hätte ich nun gesagt "kloppt euch"
ich gebe den zuschlag an bootzeit, da versand innerhalb deutschland einfach unkomplizierter ist, gerade wenn es probleme geben sollte.

somit geht der ram an bootzeit

@quake: reservierung geht klar, brauchst aber nichts anzahlen.

@hammelgammler: da cpu und board nun bereits reserviert sind, kann ich dir das bundle so nicht anbieten. sonst hätte ich 160€ gesagt. da musst du dich nun mit quake auseinandersetzen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Cool vielen Dank. Ich schreibe dir ne PN wenn es schneller gehen sollte.

ich gebe den zuschlag an bootzeit, da versand innerhalb deutschland einfach unkomplizierter ist, gerade wenn es probleme geben sollte.

Schön zu hören :daumen:. Bitte deine Daten. Sind 26,50€ inkl. Versand in Ordnung ?? (Luftpolsterversandtasche reicht)

aye, rest geht per pn weiter

Kann ich natürlich verstehen, wer zuerst kommt malt zuerst. ;)
Falls das Bundle noch da wäre kannst mich ja noch mal anschreiben.

Aber wer es für den Preis nicht kauft... Also dann versteh ich die Welt nicht mehr... :D
Super Preis.

was man geschenkt bekommt, muss ja nicht übermäßig teuer verkaufen ;) daher auch der gute preis. ich hätte möglicherweise auch allein für die cpu meine 150 bekommen.

AW: [V] Mugen3, Bitfenix Outlaw, Lian-Li PC-Q07, div. Lüfter, Phobya HDD-Käfig

push!

ich füg die tage noch eine gtx 580 hinzu. besteht an so einer relativ alten karte überhaupt noch interesse?

Zuletzt bearbeitet:

Drei Stück, 12,80. Versand als Päckchen. Mit DHL oder Hermes? Und welche sleeve Farbe?

Farbe ist egal :)
Per Hermes, da habe ich mehr Vertrauen ! Sachen per DHL kommen meist nur Beschädigt bei mir an

Zurück