• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix mehr

AW: [V] Bitfenix Outlaw, WaKü-Anschlüsse, Lüfter, Phobya HDD-Käfig

ram ist inzwischen wieder raus, hab den nun doch ohne probleme verwendet. heatspreader ab und alles passt :D

rest steht weiterhin zum verkauf!

AW: [V] Bitfenix Outlaw, Lian-Li PC-Q07, WaKü-Anschlüsse, Lüfter, Phobya HDD-Käfig [T] Athlon x4 760k

möööööööööööp

Geht bei dem LianLi Preislich noch etwas? Für 12 Euro mehr bekomme ich das immerhin neu, mit HDD Käfigen und der Garantie das ich es bei nicht gefallen zurück senden kann :fresse:

Nils

AW: [V] Bitfenix Outlaw, Lian-Li PC-Q07, WaKü-Anschlüsse, Lüfter, Phobya HDD-Käfig [T] Athlon x4 760k

Ich kannst inkl machen.
Hab leider keine nietzange, sonst würde ich die HDD Teile selber wieder rein machen.

AW: [V] Bitfenix Outlaw, WaKü-Anschlüsse, Lüfter, Phobya HDD-Käfig [T] Athlon x4 760k

Moin, ok ich überlege es mir mal übers WE und melde mich dann ggf. Sonntag nochmal hier :)

Nils

alles klar.
wenn du möchtest, lege ich dir noch die von mir angefertigte blende zur montage eines sfx-netzteils dazu.
mit einem sfx-netzteil hat man statt 70mm etwa 90mm platz für den kühler.

bilder von der blende (ist noch nicht ganz fertig)
P1060403.jpg P1060400.jpg

Zuletzt bearbeitet:

und nochmal wieder nach oben!
x4 760k nun auch zum verkauf freigegeben

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Bitfenix Outlaw, Lian-Li PC-Q07, WaKü-Anschlüsse, Lüfter, Phobya HDD-Käfig

:ugly:

e: neue artikel!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück