Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi.
Kannst das Case (bitfenix shinobi XL) bis morgen um 20Uhr reservieren?
Kann es erst dann anschauen.
Kannst du evtl. auch noch Großaufnahmen vom Case machen, in denen man das Case komplett sieht und zusammengebaut?
Wäre echt entt.
MfG Aaron
klar, ich reservier dir das. von aussen sieht das case original aus, nur im heck sieht man die löcher. ich mach morgen nochmal nochmal bilder von der aussenansicht.
Ja, ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Ich hab ja extra den odd Käfig neu besorgt.
allerdings werden bei einem 360er radiator in der front die untersten drei odd-slots blockiert, bei einem 360er in der front ist der oberste slot weg.
also je nach radiatorkonfig passt ein dual-bay garnicht.
----------
so, hier die bilder:
das dritte bild ist eine nahezu gerade ansicht von der seite, um zu zeigen, wie viel man von dem weissen odd-käfig sehen kann. den sieht man erst, wenn man leicht von hinten guckt.
auf dem letzten bild einmal den platz, der bei dem oberen laufwerksschacht noch bleicbt, wenn man einen 360er radiator nutzt. das rote viereck zeigt an, wo mein fillport war, ich habe dafür einfach eine der nach oben gerichteten anschlussmöglichkeiten vom radiator genutzt, also etwas vor dem viereck war der radi zuende. meine radiatoren waren alphacool nexxxos xt, die hatten somit auch nach vorne anschlussmöglichkeiten, was durch die verschlussschraube noch ein paar millimeter platz gekostet hat.
das case ist mit den 50€ schon nur noch bei einem drittel vom neupreis. auf 50inkl kann ich mich einlassen, weiter runter wäre schon so gut wie geschenkt.