• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix mehr... kann komplett zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] MSI 760GM+Sempron+2GB DDR3, i5 4670k, 4x4GB DDR3, B85-HD3

Alles klar, ist vermerkt... Wenn bis Mittwoch nichts weiter passiert, ist die CPU Deine.
 
AW: [V] MSI 760GM+Sempron+2GB DDR3, i5 4670k, 4x4GB DDR3, B85-HD3

Guude,
Ich hätte interresse am MSI 760 GM, da ich hier noch einen X3 rumliegen hab :D
Würdest du das auch einzeln verkaufen? Wenn ja, für wieviel?
 
AW: [V] MSI 760GM+Sempron+2GB DDR3, i5 4670k, 4x4GB DDR3, B85-HD3

Hmm... fürs Board allein hätte ich jetzt mal 17,50€ zzgl. Versand angesetzt.

Würde dann noch einen kurzen Funktionstest machen (liegt schon seit Wochen rum) bevor ich es versenden/verkaufen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI 760GM+Sempron+2GB DDR3, i5 4670k, 4x4GB DDR3, B85-HD3

Da nix weiter passiert, geht der i5 4670k nun an 04_alex_4 wie vorgestern besprochen. Alles weitere per PN.
 
AW: [V] MSI 760GM+Sempron+2GB DDR3, 4x4GB DDR3 1600, B85-HD3

Das mit dem Test hört sich nett an. Ich würde dir 20,- incl V vorschlagen wenns wie erwartet funzt und ein Nichtraucher Haushalt ist :nicken:
 
AW: [V] MSI 760GM+Sempron+2GB DDR3, 4x4GB DDR3 1600, B85-HD3

Hallo mal wieder :D

Könntest Du Dir für die 4x4 GB Crucial Ballistix Sport Ram 60 Euro inklusive vorstellen? *schon mal hinter nem Wall in Deckung geh vor fliegenden Steinen* :ugly:

MfG
Bloody
 
[V] MSI 760GM+Sempron+2GB DDR3, 4x4GB DDR3 1600, B85-HD3

@Bloody
Sorry aber 60 inkl sind echt zu wenig. Die 65€ sind schon ein sehr guter Preis(angesichts der aktuellen RAM Preise) und darunter gehe eher sehr sehr sehr ungern. Würde noch auf 68€ inkl entgegenkommen aber dann ist absolut unteres Ende.


@Silent
20€ unversichert und wir sind im Geschäft. Grad noch getestet das ganze. Sowohl die durch das Board bereitgestellte Grafik lief als auch mit dedizierter GPU im PCIe Slot (hab mal ne GeForce 7300SE eingesteckt)
Falls ein Beweisbild nötig sein sollte lad ich es später hoch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI 760GM+Sempron+2GB DDR3, 4x4GB DDR3 1600, B85-HD3

Alles klar kann ich auch nachvollziehen... ich mach mal Kassensturz :)
 
AW: [V] MSI 760GM+Sempron+2GB DDR3, 4x4GB DDR3 1600, B85-HD3

Ram : Je Kit 35€

Ich nehm eins der Kits.Weiteres per PN.


Gruß

Johnny05
 
AW: [V] MSI 760GM+Sempron+2GB DDR3

Bist etwas zu spät.
Habs gerade editiert... beide Kits und das Board sind heute um 6 Uhr privat an einen Kumpel gegangen dem sein Board mitsamt Speicher abgeraucht ist:daumen2:
 
AW: [V] MSI 760GM+Sempron+2GB DDR3

Hallo Merowinger ,

kein Problem muss Ich halt weitersuchen.Alles ist gut.

Gruß

Johnny05
 
AW: [V] MSI 760GM+Sempron+2GB DDR3

Hi Mero,
OVP noch vorhanden? Bzw. eine Verpackung eines anderen MoBo´s würde es auch tun :D Wenn ja, nehme ich die rote Pille und sage mal Deal fürs MSI 760GM.
Gern weiter per PN
 
AW: [V] MSI 760GM+Sempron+2GB DDR3

OVP nie besessen ;) Hab das ganze damalig gebraucht zusammengekauft ohne irgendwelche OVP's. Lediglich die Slotblende ist dabei.
Wird sich aber schon gut verpackt versenden lassen... dafür hab ich mir hier mittlerweile einen Ruf erworben äusserst sicher zu verpacken :D

Dann alles weitere per PN
 
AW: [V] Corsair Air 240, Enermax Lüfter, Sempron 145 (2,8GHz) + 2GB DDR3

Hoch damit und raus mit Ihnen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück