• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix mehr... kann komplett zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Merowinger0807

Software-Overclocker(in)
Doch nix mehr... die Leute riechen es wohl wenn ich hier im Forum was einstelle :(

Verkauft an einen Arbeitskollegen der mir über die Schulter geschaut hat.

Sorry nochmal
Hier noch das für mich obligatorische:

Tierfreier Nichtraucherhaushalt, falls diese Frage aufkommen sollte ;)

Da Verkauf von Privat wird von mir keine Garantie oder Gewährleistung gegeben. Eine Rücknahme bei Nichtgefallen ist ebenfalls ausgeschlossen.

Zahlung per Überweisung, PayPal Friends oder Barzahlung bei Abholung.

Ich behalte mir das Recht vor, die hier angebotenen Teile auch privat zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] FX8370, Sabertooth 990FX, H97-D3H, AMD APU, Fractal R2 140, Geforce GTS

MP au fden AMD FX 8370. MP läuft 24 Stunden nehme ich an.
 
AW: [V] FX8370, Sabertooth 990FX, H97-D3H, AMD APU, Fractal R2 140, Geforce GTS

Joa... halten wir mal Sonntag 10:00 Uhr fest :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: [V] FX8370, Sabertooth 990FX, H97-D3H, AMD APU, Fractal R2 140, Geforce GTS

So, sofern Lockdown noch will ist der FX seiner. Rest per PN

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: [V] FX8370, Sabertooth 990FX, H97-D3H, AMD APU, Fractal R2 140, Geforce GTS

AMD A4 6300,MSI Geforce GTS 250

Würde dir den Mp bieten
 
AW: [V] FX8370, Sabertooth 990FX, H97-D3H, AMD APU, Fractal R2 140, Geforce GTS

mhmmm... ok... muss eh weg. Dann stehts bis morgen 16 Uhr sollte kein anderer kommen der mehr bietet
 
AW: [V] H97-D3H, DDR3 RAM, AMD APU, Fractal R2 140, Geforce GTS

2x4GB Corsair XMS3 DDR3 1333MHz CL9 - lief wie der Kingston bis gestern im Rechner meiner Frau und wurde gegen DDR3 1600MHz Arbeitsspeicher ausgetauscht
VB: 28€

Würde ich auch noch haben wollen dann aber in einem guten
bundlepreis :-)
 
AW: [V] H97-D3H, DDR3 RAM, AMD APU, Fractal R2 140, Geforce GTS

Der A4, die GTS und der Ram für 43€ inkl. wäre mein Angebot.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: [V] Ich miste aus... Diverse Hardware

Yeah ist ja schon alles drin :-)

Den Gskill hätte ich auch gerne und den Cpu noch dabei sag mal an :-)

Paypal ok?

LG
 
AW: [V] Ich miste aus... Diverse Hardware

PayPal ginge klar aber... Da ich die CPU nur mit dem Board zusammen abgeben würde... Würde ich Dir für das Paket (A4, X4+Board, Corsair und GSkill Ram und die Grafikkarte) 128€ inkl. Versand vorschlagen. Achtung... Mein Schwager hat ebenfalls Interesse bekundet und würde den X4+Board für die 65€ nehmen. Sprich, Verkauf des X4 nur MIT Board ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Ich miste aus... Diverse Hardware

Mhm... so leid es mir tut aber bei 120€ kommen wir beim Paket ned ins Geschäft.
Bleibts dann beim A4 und der GTS oder dennoch die XMS3 dazu und dann für die von mir aufgerufenen 43€ inkl.?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: [V] Ich miste aus... Diverse Hardware

Hi bin am Silverstone Gehäuse interessiert, ist da auch ein Netzteil inbegriffen? Sieht auf den Bildern so aus oder ist das was anderes im Plastikbeutel unter der Anleitung?
Auch ohne Netzteil wäre ich interessiert, aber mit ist umso besser :)
 
AW: [V] Ich miste aus... Diverse Hardware

Netzteil ist keins beim Silverstone dabei... könnte Dir aber für nen 10er mehr noch eins mit einbauen. Hab hier noch eins rumliegen
Wäre ein 450er non-modular von Thermaltake (mit einem PCIe 6+2, super gepflegt). Läuft auch stabil und zuverlässig wie am ersten Tag. Meine Frau würds freuen wenns wegkommt.
Im Plastikbeutel sind übrigens die drei ursprünglich eingebauten 120er Silverstone-Lüfter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Ich miste aus... Diverse Hardware

Update:
Den G.Skill kann ich Dir leider nicht mehr guten Gewissens verkaufen... hab ihn grad auf Arbeit nochmal ausprobiert... ein Riegel wird seltsamerweise auf einmal nicht mehr erkannt. Hab es jetzt auf zwei Boards probiert. Der XMS3 funktioniert jedoch tadellos (auch auf beiden Boards 1x AM3 1x 1155 probiert). Seltsamerweise lief der Speicher vorher einwandfrei :what:

Sprich, bleiben der X4+Board, der A4, die GTS und der XMS3 für 105€ inkl. Versand, sofern Du noch möchtest?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Ich miste aus... Diverse Hardware

Weisst du auch wie alt das Netzteil ist?? Angeschlossen wird dann ein SoC, Bluraylaufwerk und SSD.
 
AW: [V] Ich miste aus... Diverse Hardware

Weisst du auch wie alt das Netzteil ist?? Angeschlossen wird dann ein SoC, Bluraylaufwerk und SSD.
Dürfte gut 5 Jahre auf dem Buckel haben. Hab damit meine Testumgebung mit meinem Xeon mit Board Ram SSD und ner GTS 250 aufgebaut für nen Funktionstest bevor ich CPU und Board fest in meinem Rechner verbaut hab. Aber letztendlich kann ich keine Garantie drauf geben. Ist Deine Entscheidung und du kannst es natürlich auch ohne Netzteil bekommen ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: [V] Ich miste aus... Diverse Hardware

Nehme das Gehäuse nicht weil es mir doch etwas zu gross ist, kommt nur ein kleines Board mit einem SoC rein und dafür ist es mir zu gross.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück