• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix mehr... kann komplett zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Ich miste aus... Diverse Hardware

Wenn Du per Überweisung oder PayPal Friends zahlst haben wir den Deal :daumen: Solltest Du PayPal Warenkauf bevorzugen zahlst DU die Gebühr ;)

AW: [V] Ich miste aus... Diverse Hardware

Alles klar, dann gehen der A4, die GTS, der XMS3 RAM sowie der X4+Board an Kulafrags, bekommst gleich PN.

AW: [V] Phenom II x6+Board+Kühler+RAM, Lüfter

Moin,

wie alt sind die Komponenten des Bundles ca? Ist von dem CPU Kühler das komplette Befestigungsmaterial (auch Intel) dabei?

Zahlung per Paypal möglich?

MfG

CPU, Board und Ram haben ca. 4 Jahre auf dem Buckel. Der A30 hat jetzt 16 Monate durch. Beim Kühler ist KEIN Intel Zubehör bei weil es ein AMD-only Kühler ist. Intel Pendant nennt sich Freezer I30 ;)
PayPal Friends ist möglich. Bei Warenkauf müsstest Du die Gebühr übernehmen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Supi danke für die schnellen Infos.
Stimmt bei dem Kühler war ja was :D

Paypal Gebühren würde ich natürlich übernehmen geht mir da nur um eine grundlegende "Absicherung" dat ich keinen Sack Kartoffeln heim geliefert bekomme :ugly: bissle Spaß muss sein :daumen:

Nunja ich weiss dies liegt nun ein Stück fern deiner Preisangabe... würden Dir 90 Euro inklusive Versand (von mir aus auch Schneckenpost per Hermes hauptsache versichert) doll weh tun?

MfG

Naja... ich hab ja dann schon ein paar Bewertungen die Dir sagen sollten das ich das handeln ernst nehme ;) Hab das schließlich auch ein paar Jahre beruflich gemacht :daumen:

Und zu Deinem Preisvorschlag...sorry aber das is wirklich nen bissl weng... hast wohl vorher in meinem Wertschätzungsthread gelinst was? [emoji38]
Also 105€ inkl. Versand würd ich noch machen... dann wären wir bei nem 100er fürs Bundle und das ist durchaus fair.

Ne gar nicht... sollt ich vielleicht mal machen :D hatte nur kurz mal den Gebrauchtmarkt überflogen und Kassensturz gemacht.... ausserdem ist da ja noch der Faktor Schwangerschaft der Dir im Nacken sitzt ;)
Aber mal Spaß beiseite... :D

Ja ich weiß war ein sportlicher Einstieg keine Frage und grundlegend find ich deinen Preis auch fair! :daumen: Da mein Studibudget aber wie immer knapp ist zählt da aktuell jeder Euro. Drum würde ich 102,50 anbieten und Dir bei der Wahl des Versandes (hauptsache ist versichert und trackbar) freie Hand lassen falls Du auf Hermes oder DPD und Co. KG zurückgreifen magst um noch etwas am Versand zu sparen (hab die Preise nun nicht im Kopf)

Ich weiss mit mir verhandeln macht keinen Spaß.... sorry :hail:

Hast DU Glück das ich auch immer nachverhandle um das "Minimum" zahlen zu müssen und ich heut meinen spendablen habe... 102,50€ inkl. Versand mit Schnecken-Hermes und wir haben den Deal ;)

Rest per PN?

Super Sache dann sind wir ja gleichsame Pfennigfuchser vor dem Herren :D

Ja Rest gern per PN Deal!

Und Glückwunsch zum Nachwuchs! :daumen:

AW: [V] Retro-PC Bundle, Lüfter, Wireless Desktop-Set

Mhm... Manchmal hasse ich Ebay ja...
16 inkl. würde ich mitmachen.
Ok?

AW: [V] Retro-PC, Z97 Gaming 3, FD ARC MIDI R2, Lüfter, LED Sleeved Kit

Mahlzeit,

wollte mal fragen wo deine Schmerzgrenze bei dem MSI Z97 liegt ?

Gruß

Johnny05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück