• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix mehr... kann komplett zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Retro-PC, Z97 Gaming 3, FD ARC MIDI R2, Lüfter, LED Sleeved Kit

Die 65€ inkl. Versand sind eigentlich schon meine Schmerzgrenze.
Könnte Dir höchstens noch auf 62€ bei unversichertem Versand, sprich 2-3€ entgegenkommen aber mehr kann ich mit meinem Gewissen einfach nicht vereinbaren und würde es eher als Wertanlage behalten :)

Vielleicht hast Du ja an noch was Interesse womit sich dann "eher" ein Nachlass aushandeln ließe ;)
 
AW: [V] Retro-PC, Z97 Gaming 3, FD ARC MIDI R2, Lüfter, LED Sleeved Kit

Würdest du das ding für 68 EUR nach Österreich verschicken?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
AW: [V] Retro-PC, Z97 Gaming 3, FD ARC MIDI R2, Lüfter, LED Sleeved Kit

Hätte Interesse an dem AMD Bundle. Preisvorschlag inkl. Versand bitte.
 
AW: [V] Retro-PC, Z97 Gaming 3, FD ARC MIDI R2, Lüfter, LED Sleeved Kit

@Chrissbg für 69€ (ja, es geht nur um einen Euro) würd ichs rausschicken :D
offTopic - mir fällt auf bis aufs Board haben wir ein sehr ähnliches Setup :ugly:

@DjTomCat - der Rechner ist vor etwa 3 Stunden privat rausgegangen... kam nur noch nicht dazu es zu aktualisieren ... Sorry :(
 
AW: [V] Retro-PC, Z97 Gaming 3, FD ARC MIDI R2, Lüfter, LED Sleeved Kit

@Merowinger0807 echt sogar ein einzelner Euro ist in Stein gemeißelt? An dem soll es jetzt nicht scheitern.... Schick mir dich bitte deine Daten per Pn. Ist Paypal möglich?



Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
AW: [V] FD ARC MIDI R2 / Samsung Evo microSD 128GB

misternils99 ist noch vor eigentlicher Transaktion wieder abgesprungen (per PN geschrieben) und microSD somit wieder verfügbar.
 
AW: [V] FD ARC MIDI R2 / Samsung Evo microSD 128GB

Und wieder hoch damit... Gehäuse steht hier immer noch rum und sucht nach einem neuen Zuhause ;)
 
AW: [V] MSI P67A-C43

So 24 Stunden sind um und somit geht das Board an BloodyAngel... Rest dann per PN.


@Moderatoren

Was mach ich'n jetzt wo der Käufer gesperrt ist?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück