• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V [V] nix derzeit

Verkaufen

Jimiblu

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

Ich verkaufe derzeit nichts.


Hardware beim Zeitpunkt des Ausbaus aus dem PC einwandfrei. Ich gebe keine Garantie auf irgendeine Funktionalität oder übernehme Haftung für Schäden, die beim Transport der Hardware entstehen.

vorherige Verkäufe:
gekauft JUNI 2014:
  • Intel Core i5 4570 (Boxed Kühler noch vorhanden)
    70€ VB
  • Gigabyte GA H97-HD3 (OVP vorhanden)
    40€ VB
  • Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3
    80€ VB

Ich würde dieses gerne als Bundle verkaufen, Einzelversand geht aber auch.
Bundlepreis 170 €
verkauft an orca113 für 130€ inkl.


meine Sapphire Nitro R9 390 hat den Geist aufgegeben und ich biete ihren Leichnam hier im Marktplatz zum Verkauf.
Gekauft wurde die Karte von mir im August 2015, es besteht als auch keine Garantie mehr. Mitten beim Spielen war plötzlich das Bild weg, die Lüfter liefen noch. Seitdem tut sich kein Mucks mehr, weder Bild noch Lüfter. Die Karte lief zeitlebens mit Standardtakt und -44mV im Afterburner.

Es ist dieses Modell hier, OHNE Backplate (die war zum Kaufzeitpunkt noch nicht verfügbar): Sapphire Radeon R9 390 Nitro | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Karte kommt in OVP mit allem Zubehör. Bilder können bei Bedarf eingefügt werden.

Startgebot: 30€+Versand (VB) oder an Selbstabholer in 40223
verkauft an: commodore128d für 32€ inkl.

Ryzen 5 2600 (25€)

MSI B450 Tomahawk (40€)

16GB G.Skill Aegis DDR4 3000 (15€)
Alles an 3-tium für 70€.

Grüße, Jimiblu

1000050477.jpg
1000050482.jpg

1000050480.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20181129_160843172.jpg
    IMG_20181129_160843172.jpg
    2 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_20181129_144937547.jpg
    IMG_20181129_144937547.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 44
  • 1000050477.jpg
    1000050477.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD Sapphire Nitro R9 390 DEFEKT!

32 inklusive ist mein Angebot :)

Deal. Rest per PN, einverstanden?

Update: Keine Rückmeldung seit 2 Tagen, wenn noch Interesse da ist bitte melden innerhalb der nächsten 3 Tage, sonst bekommt der nächste den Zuschlag ;)

Update 2: Karte geht an Xe0n bei Interesse. -> PN
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD Sapphire Nitro R9 390 DEFEKT!

Verkauft an commodore128d, nachdem Xe0n schon was anderes hatte. Alles gut, kann geschlossen werden. :)
 
AW: [V] Jimis Ramschladen - i5 4570, Gigabyte H97, 8 + 16 GB DDR3 Ram 1600 MHz, Thermalright Macho 120

Ich brauche ganz dringend das Mainboard bitte melde dich
 
AW: [V] Jimis Ramschladen - i5 4570, Gigabyte H97, 8 + 16 GB DDR3 Ram 1600 MHz, Thermalright Macho 120

Leider kein Deal zustande gekommen. Alles im Startpost weiterhin verfügbar.
 
AW: [V] Jimis Ramschladen - i5 4570, Gigabyte H97, 8 + 16 GB DDR3 Ram 1600 MHz, Thermalright Macho 120

Freundlicher Push.
Push Nachrichten dürfen gerne durch Mods gelöscht / ausgeblendet werden
 
AW: [V] Jimis Ramschladen - i5 4570, Gigabyte H97, 8 + 16 GB DDR3 Ram 1600 MHz, Thermalright Macho 120

Ggf. Besteht Interesse am Gesamtpaket. Hast du zufällig auch noch ne Graka die ich dir abschwatzen könnte?

Edit:
Sorry, Interesse hat sich zerschlagen..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Jimis Ramschladen - i5 4570, Gigabyte H97, 8 + 16 GB DDR3 Ram 1600 MHz, Thermalright Macho 120

Ggf. Besteht Interesse am Gesamtpaket. Hast du zufällig auch noch ne Graka die ich dir abschwatzen könnte?

Edit:
Sorry, Interesse hat sich zerschlagen..

Hi, tut mir leid dass ich hab spät antworte, habe keine Nachricht darüber bekommen. Dämliches PCGHX Notification System :wall:
 
AW: [V] Jimis Ramschladen - i5 4570, Gigabyte H97, 8 + 16 GB DDR3 Ram 1600 MHz, Thermalright Macho 120

Hat leider gar nichts mit deinem Timing zu tun, ich hätte das Zeug zum Aufmöbeln eines PCs von nem Kumpel gekauft.. Der hat jetzt nur gesagt, er will doch noch kein Geld ausgeben.. Und da ich schon nen xeon 1231v3 habe brauche ich das Zeug leider nicht selbst.. Sorry again.
 
Zurück