Jimiblu
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
Ich verkaufe derzeit nichts.
Hardware beim Zeitpunkt des Ausbaus aus dem PC einwandfrei. Ich gebe keine Garantie auf irgendeine Funktionalität oder übernehme Haftung für Schäden, die beim Transport der Hardware entstehen.
vorherige Verkäufe:
Grüße, Jimiblu
Ich verkaufe derzeit nichts.
Hardware beim Zeitpunkt des Ausbaus aus dem PC einwandfrei. Ich gebe keine Garantie auf irgendeine Funktionalität oder übernehme Haftung für Schäden, die beim Transport der Hardware entstehen.
vorherige Verkäufe:
gekauft JUNI 2014:
Ich würde dieses gerne als Bundle verkaufen, Einzelversand geht aber auch.
Bundlepreis 170 €
verkauft an orca113 für 130€ inkl.
meine Sapphire Nitro R9 390 hat den Geist aufgegeben und ich biete ihren Leichnam hier im Marktplatz zum Verkauf.
Gekauft wurde die Karte von mir im August 2015, es besteht als auch keine Garantie mehr. Mitten beim Spielen war plötzlich das Bild weg, die Lüfter liefen noch. Seitdem tut sich kein Mucks mehr, weder Bild noch Lüfter. Die Karte lief zeitlebens mit Standardtakt und -44mV im Afterburner.
Es ist dieses Modell hier, OHNE Backplate (die war zum Kaufzeitpunkt noch nicht verfügbar): Sapphire Radeon R9 390 Nitro | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Karte kommt in OVP mit allem Zubehör. Bilder können bei Bedarf eingefügt werden.
Startgebot: 30€+Versand (VB) oder an Selbstabholer in 40223
verkauft an: commodore128d für 32€ inkl.
Ryzen 5 2600 (25€)
MSI B450 Tomahawk (40€)
16GB G.Skill Aegis DDR4 3000 (15€)
Alles an 3-tium für 70€.
- Intel Core i5 4570 (Boxed Kühler noch vorhanden)
70€ VB - Gigabyte GA H97-HD3 (OVP vorhanden)
40€ VB - Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3
80€ VB
Ich würde dieses gerne als Bundle verkaufen, Einzelversand geht aber auch.
Bundlepreis 170 €
verkauft an orca113 für 130€ inkl.
meine Sapphire Nitro R9 390 hat den Geist aufgegeben und ich biete ihren Leichnam hier im Marktplatz zum Verkauf.
Gekauft wurde die Karte von mir im August 2015, es besteht als auch keine Garantie mehr. Mitten beim Spielen war plötzlich das Bild weg, die Lüfter liefen noch. Seitdem tut sich kein Mucks mehr, weder Bild noch Lüfter. Die Karte lief zeitlebens mit Standardtakt und -44mV im Afterburner.
Es ist dieses Modell hier, OHNE Backplate (die war zum Kaufzeitpunkt noch nicht verfügbar): Sapphire Radeon R9 390 Nitro | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Karte kommt in OVP mit allem Zubehör. Bilder können bei Bedarf eingefügt werden.
Startgebot: 30€+Versand (VB) oder an Selbstabholer in 40223
verkauft an: commodore128d für 32€ inkl.
Ryzen 5 2600 (25€)
MSI B450 Tomahawk (40€)
16GB G.Skill Aegis DDR4 3000 (15€)
Alles an 3-tium für 70€.
Grüße, Jimiblu
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: