magic 007
Freizeitschrauber(in)
[V] Nintendo Wii + 14 Spiele + Zubehör
Zu Verkaufen:
Ich möchte folgendes Wii-Bundle verkaufen:
Spiele:
Einzelne Spiele bei einem Verkaufswert ab 10€+ werden auch so verkauft, sowie der LAN Adapter und die Gamecube Controller.
Sofortkauf-Preis für das gesammte Bundel:280€ 255€ inkl.
Das Bundle stammt von einem Kumpel, ich übernehme allerdings die volle Verantwortung für einen reibungslosen und flotten Versand
!
Verkauft:
MfG
magic 007
Zu Verkaufen:
Ich möchte folgendes Wii-Bundle verkaufen:
- 1x Wii-Konsole in TOP Zustand (aus 2007, man kann also noch alles mit ihr in Homebrew technischer Hinsicht anstellen)
- 2x Wii Remotes
- 2x Nunchucks
- 1x Gamecube Controller (1x Original von Nintendo der andere von BigBen, allerdings mit den selben Funktionen)
- 1x LAN Adapter
- 4x Silikonhüllen
- 1x Ladestation + Akkus
Spiele:
-Bully: Die Ehrenrunde
-deBlob
-PES 2009
-Transformers The Game
-Big Brain Academy
-The Conduit
-Carnival
-Wii Play
-Wii Sports
-Big Brain Academy
-Super Smash Bros Brawl
Die "Hardware" würde ich gerne als Bundle verkaufen, vorzugsweise zusammen mit den Spielen.-deBlob
-PES 2009
-Transformers The Game
-Big Brain Academy
-The Conduit
-Carnival
-Wii Play
-Wii Sports
-Big Brain Academy
-Super Smash Bros Brawl
Einzelne Spiele bei einem Verkaufswert ab 10€+ werden auch so verkauft, sowie der LAN Adapter und die Gamecube Controller.
Sofortkauf-Preis für das gesammte Bundel:
Das Bundle stammt von einem Kumpel, ich übernehme allerdings die volle Verantwortung für einen reibungslosen und flotten Versand
!Verkauft:
Mario Strikers Charged Football1x Komponenten Kabel1x Gamecube ControllerSonic UnleashedMario Kart Wii inkl. Wii WheelAnimal Crossing: Let's go to the CityNintendo Wii inkl. Handbüchern und Zubehör, 2x Wii Remote und 2x Nunchuck2 LenkräderWii Speak MikrofonMario Kart WiiThe Legend of Zelda Twilight PrincessPES 2008PES 2009Need for Speed UndercoverWii Sports
MfG
magic 007
Zuletzt bearbeitet: