• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nintendo Wii + 14 Spiele + Zubehör

magic 007

Freizeitschrauber(in)
[V] Nintendo Wii + 14 Spiele + Zubehör

Zu Verkaufen:

Ich möchte folgendes Wii-Bundle verkaufen:



  • 1x Wii-Konsole in TOP Zustand (aus 2007, man kann also noch alles mit ihr in Homebrew technischer Hinsicht anstellen)
  • 2x Wii Remotes
  • 2x Nunchucks
  • 1x Gamecube Controller (1x Original von Nintendo der andere von BigBen, allerdings mit den selben Funktionen)
  • 1x LAN Adapter
  • 4x Silikonhüllen
  • 1x Ladestation + Akkus
Dazu kommt noch die OVP von Konsole etc. + die zur Konsole gehörigen Standardkabel.

Spiele:
-Bully: Die Ehrenrunde
-deBlob
-PES 2009
-Transformers The Game
-Big Brain Academy
-The Conduit
-Carnival
-Wii Play
-Wii Sports
-Big Brain Academy
-Super Smash Bros Brawl
Die "Hardware" würde ich gerne als Bundle verkaufen, vorzugsweise zusammen mit den Spielen.


Einzelne Spiele bei einem Verkaufswert ab 10€+ werden auch so verkauft, sowie der LAN Adapter und die Gamecube Controller.

Sofortkauf-Preis für das gesammte Bundel:280€ 255€ inkl.


wiimagic007.jpg


Das Bundle stammt von einem Kumpel, ich übernehme allerdings die volle Verantwortung für einen reibungslosen und flotten Versand:)!



Verkauft:



  • Mario Strikers Charged Football
  • 1x Komponenten Kabel
  • 1x Gamecube Controller
  • Sonic Unleashed
  • Mario Kart Wii inkl. Wii Wheel
  • Animal Crossing: Let's go to the City
  • Nintendo Wii inkl. Handbüchern und Zubehör, 2x Wii Remote und 2x Nunchuck
  • 2 Lenkräder
  • Wii Speak Mikrofon
  • Mario Kart Wii
  • The Legend of Zelda Twilight Princess
  • PES 2008
  • PES 2009
  • Need for Speed Undercover
  • Wii Sports

MfG
magic 007


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Nintendo Wii + 6 Soiele + Wii Speak + 2 Lenkräder

BTW: Preis ist Verhandlungsbasis!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Nintendo Wii + 6 Soiele + Wii Speak + 2 Lenkräder

Für 12€ ist es deins!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Nintendo Wii + 6 Soiele + Wii Speak + 2 Lenkräder

Für 12€ nehm ich es, sofern es denn funktioniert :D
Rest dann per PN
 
AW: [V] Nintendo Wii + 6 Soiele + Wii Speak + 2 Lenkräder

Ist vollkommen funktionstüchtig;)

So, also Zelda ist nun verkauft, der Rest sucht immernoch einen neuen Besitzer!:D
 
AW: [V] Nintendo Wii + 5 Spiele + Wii Speak + 2 Lenkräder---!!!Einzelkauf möglich!!!

verkaufst du zwei wii controller oder wird das zu "einzelteilich" ?
 
AW: [V] Nintendo Wii + 5 Spiele + Wii Speak + 2 Lenkräder---!!!Einzelkauf möglich!!!

Zwei kann ich dir leider nicht verkaufen, da einer ja zur Wii Konsole selbst gehört.
Einen würde ich dir aber gerne auch einzeln verkaufen.
Für 15€ ist er deiner, er ist wirklich neuwertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Nintendo Wii + 5 Spiele + Wii Speak + 2 Lenkräder---!!!Einzelkauf möglich!!!

*Push*

@Justin Bieber: Wie schauts aus?;)
 
AW: [V] Nintendo Wii + 5 Spiele + Wii Speak + 2 Lenkräder---!!!Einzelkauf möglich!!!

Hallo,
ich würde dir das komplette Bundle für 105€ exkl. Porto abnehmen.
Das ganze würde dann nach Spanien gehen (Festland).
 
AW: [V] Nintendo Wii + 5 Spiele + Wii Speak + 2 Lenkräder---!!!Einzelkauf möglich!!!

Hi,

da Justin Bieber wohl kein Interesse an der Wii Remote hat, wäre der Lieferumfang komplett wie oben Beschrieben.
Deshalb wären 115€ denke ich ein guter Kompromiss:)
 
AW: [V] Nintendo Wii + 5 Spiele + Wii Speak + 2 Lenkräder---!!!Einzelkauf möglich!!!

Ok, Deal. Für 115€ nehme ich das Bundle.
 
AW: [V] Nintendo Wii + 5 Spiele + Wii Speak + 2 Lenkräder---!!!Einzelkauf möglich!!!

Gut, somit ist hier alles verkauft!

@Dan23: Für uns gehts per pn weiter.;-)
 
AW: !!VERKAUFT!! [V] Nintendo Wii + 5 Spiele + Wii Speak + 2 Lenkräder

Das Wii Spiel Animal Crossing: Let's go to the City steht nun zum Verkauf!
Für 15€ inkl ist es dein!:D
 
Zurück