Schmidde
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich biete hier meine Nikon D5100 + einem zusätzlichem (Nikon original-) Akku + das Buch "Nikon D5100: Das Buch zur Kamera" zum kauf an.
Die Kamera wurde am 12.7.2012 (allerdings inkl. Kit Objektiv welches hier nicht mit zum Verkauf steht) gekauft. Garantieschein von Nikon und Rechnung (auf die leider nicht so viel acht gegeben wurde wie auf die Kamera
) sind noch vorhanden.
Die Kamera hat rund 3.500 Auslösungen runter und funktioniert soweit noch einwandfrei.
Der Zustand des Gehäuses ist fast neuwertig, lediglich das Display hat auf der linken Seite ein paar Kratzer abbekommen. So extrem wie auf den angehängten Bilder fallen diese aber nicht auf, nur bei wirklich ungüstig einfallendem Licht
Die Kamera wurde am 12.7.2012 (allerdings inkl. Kit Objektiv welches hier nicht mit zum Verkauf steht) gekauft. Garantieschein von Nikon und Rechnung (auf die leider nicht so viel acht gegeben wurde wie auf die Kamera

) sind noch vorhanden. Die Kamera hat rund 3.500 Auslösungen runter und funktioniert soweit noch einwandfrei.
Der Zustand des Gehäuses ist fast neuwertig, lediglich das Display hat auf der linken Seite ein paar Kratzer abbekommen. So extrem wie auf den angehängten Bilder fallen diese aber nicht auf, nur bei wirklich ungüstig einfallendem Licht
Zum Lieferumfang gehören:
Nikon D5100 Gehäuse
OVP
Gehäusedeckel
Okkularabdeckung
Original Nikon Tragegurt
Garantieschein
2x EN-EL 14 Akkus
USB-Kabel
Akkuladegerät
Blitzschuhabdeckung
Rechnung
Handbuch (zusätzlich auch auf DVD)
Software ViewNX2
Buch "Nikon D5100: Das Buch zur Kamera"
Um spätere Rückfragen zu ersparen: zum Nikon-Lieferumfang gehört normalerweise noch ein TV/AV Kabel, welches mir wohl leider abhanden gekommen ist.
Preis: 250€ VB
inkl. Versandkosten über DHL
Zahlbar entweder per Überweisung oder über PayPal
Nikon D5100 Gehäuse
OVP
Gehäusedeckel
Okkularabdeckung
Original Nikon Tragegurt
Garantieschein
2x EN-EL 14 Akkus
USB-Kabel
Akkuladegerät
Blitzschuhabdeckung
Rechnung
Handbuch (zusätzlich auch auf DVD)
Software ViewNX2
Buch "Nikon D5100: Das Buch zur Kamera"
Um spätere Rückfragen zu ersparen: zum Nikon-Lieferumfang gehört normalerweise noch ein TV/AV Kabel, welches mir wohl leider abhanden gekommen ist.
Preis: 250€ VB
inkl. Versandkosten über DHL
Zahlbar entweder per Überweisung oder über PayPal