• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Beyerdynamik DT 1990 Pro - Absolut neuwertig!

Stargazer

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen!

Ich biete hier meinen Kopfhörer "Beyerdynamik DT 1990 Pro" zum Verkauf an.

Er befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand:
Ich habe ihn am 28.10.2018 gekauft und knapp 3 Wochen probegehört.
Dabei habe ich ihn immer staubgeschützt mit dem Originalkarton im Schrank gelagert.
Nach dem Probehören lag er bis heute ebenfalls durchgehend sicher verstaut im Originalkarton.

Ich verkaufe ihn, da ich mit der Soundsignatur doch nicht völlig einverstanden bin.
Ich bin Nichtraucher, und mein Haushalt ist tierfrei.
Ich habe ihn heute nochmal auf seine Funktionalität getestet, alles funktioniert und klingt wie am ersten Tag.

Es werden alle zum originalen Lieferumfang gehörenden Bauteile mitgeliefert (siehe Fotos):
- Originalkarton
- Transport-Box
- beide Kabel (1x gedreht, 1x gerade)
- Schraub-Adapter von Miniklinke auf Klinke
- zusätzliche Ohrpolster

Abschließend weise ich darauf hin, dass ich als Privatverkäufer die Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie ausschließe.
Eine gedruckte Rechnung von Ama**n kann ich aber auf Wunsch beifügen.

- Keine Abholung! -

Meine Preisvorstellung: 360,- Euro VHB

Bei Fragen einfach fragen!

Liebe Grüße,
Christof
 

Anhänge

  • 20190502_174242.jpg
    20190502_174242.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 64
  • 20190502_174535.jpg
    20190502_174535.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 70
  • 20190502_174658.jpg
    20190502_174658.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 69
  • 20190502_175021.jpg
    20190502_175021.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 72
  • 20190502_180952.jpg
    20190502_180952.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 94
  • 20190502_181227.jpg
    20190502_181227.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot.
Aber den 712er hatte ich bereits hier bei mir und war mit der Soundsignatur nicht zufrieden. Ich möchte bei meinem AKG K612 bleiben.
 
Zurück