der_yappi
Volt-Modder(in)
Habe meine D50 durch eine Nikon D80 ersetzt.
Da ich keine 2 Bodies brauche, steht die D50 zum Verkauf.
"Im Angebot":
Nikon D50
6 Mio. Pixel
Ende 2005 gekauft
ca. 15000 Auslösungen
SD-Card-Slot
2 Akkus
Ladegerät
Tragegurt
Originalverpackung
VHB liegt bei 200,-€
-------------------------------------------------------------------------
Sigma Objektiv
18-200mm
sog. "Superzoom" (auf Grund der großen Brennweite)
Lichtstärke von 3,5 - 6,3
inkl. UV-Filter, Gegenlichtblende und orig. Verpackung
VHB 150,-€
-------------------------------------------------------------------------
Bei Interesse auch noch zum Verkauf:
Kameratasche und D50-Buch von DataBecker
Beispielbilder, die mit o.g. Kombi aufgenommen wurden
http://s6.directupload.ne...
http://s7.directupload.ne...
MfG Pascal
PS: Auch hier zu finden (normale PCGH-Seite)
PCGH - Community - Foren
Da ich keine 2 Bodies brauche, steht die D50 zum Verkauf.
"Im Angebot":
Nikon D50
6 Mio. Pixel
Ende 2005 gekauft
ca. 15000 Auslösungen
SD-Card-Slot
2 Akkus
Ladegerät
Tragegurt
Originalverpackung
VHB liegt bei 200,-€
-------------------------------------------------------------------------
Sigma Objektiv
18-200mm
sog. "Superzoom" (auf Grund der großen Brennweite)
Lichtstärke von 3,5 - 6,3
inkl. UV-Filter, Gegenlichtblende und orig. Verpackung
VHB 150,-€
-------------------------------------------------------------------------
Bei Interesse auch noch zum Verkauf:
Kameratasche und D50-Buch von DataBecker
Beispielbilder, die mit o.g. Kombi aufgenommen wurden
http://s6.directupload.ne...
http://s7.directupload.ne...
MfG Pascal
PS: Auch hier zu finden (normale PCGH-Seite)
PCGH - Community - Foren