• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Nikon D40, DDR 2 SO-Dimm RAM (Samsung), Pentax Optio E20

Jackey555

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Community,

Zunächst einmal die Bedingungen dieses Verkaufsthreads.

Da es sich um gebrauchte Ware handelt kann ich leider keine Garantie, Gewährleistung, oder Umtausch anbieten.
Alle Waren biete und beschreibe ich nach bestem Gewissen, falls doch etwas nicht den Vorstellungen des Käufers entspricht kann man über alles reden.
Alle Preise verstehen sich exklusive Versand.
Werden zwei Artikel von einem Käufer erworben, gehen diese natürlich als ein Paket raus und ihr spart Versandkosten.
Ich bin grundsätzlich verhandlungsbereit, wenn die genannten Preise realistisch bleiben.
Sobald der MP geboten ist lasse ich diesen noch 48 Stunden nach Gebot laufen.

Ich habe folgendes im Angebot:

1. Notebook- Ram 1GB – DDR2 (original Samsung)
    Angeboten wird 1GB SO-Dimm-Ram von Samsung. Der Arbeitsspeicher stammt aus einem NC-10 von Samsung welches direkt nach dem Kauf auf 2GB aufgerüstet wurde. Der Arbeitsspeicher ist demnach fast unbenutzt. Die genauen Daten können den Bildern entnommen werden.

MP: 8 € / SK: 12 €

RAM_NB.JPG

2. Pentax Optio E20, in OVP inkl Zubehör
    Biete mein Optio E20 da die Kamera nach dem Umstieg auf eine Spiegelreflexkamera nicht mehr genutzt wurde. Die Kamera verfügt über einen 6.0 Megapixel Sensor, 3-fach optischen Zoom sowie einen 2,4 Zoll Monitor. Videoaufnahmen sind mit einer Auflösung von 320 x 240 Bildpunkte möglich, bei Makroaufnahmen kann man bis zu 6cm nah ans Motiv gehen.
    Gekauft wurde die Kamera damals, da sie sehr leicht zu bedienen ist, auch mit herkömmlichen AA-Batterien und sowie Akkus auskommt und kein extra Ladegerät oder Akku nötig ist. Auch ist sie mit ihren 180 Gramm recht leicht und 9cm x 6,3cm x 3,2 cm schön klein und handlich. Integriert sind 12MB interner Speicher. Die Kamera nutzt SD-Karten als Wechselspeicher, 1 GB SD-Karte ist dabei. Die Originalverpackung, sowie eine Anleitung und CDs sind vorhanden. Eine Schutzhülle von Pixmania und 2 AA Duracell Batterien füge ich auch noch hinzu.

MP: 35 € / SK: 45 €

OptioE20_Gesamt.jpg OptioE20_Detail.jpg

3. Nikon D40 Body (ohne Objektiv)
    Da ich auf ein höheres Model (D90) umgestiegen bin, biete ich hier den Body meiner Nikon D40 zum Verkauf an. Das Gehäuse befindet sich technisch und optisch in einem guten Zustand, es sind keine Beschädigungen vorhanden, wie auf den Bildern ersichtlich ist. Die Kamera funktioniert einwandfrei.
    Ladegerät und Sucherschutz sind auch beigefügt. Die Originalverpackung befindet sich an meinem Zweitwohnsitz. Falls gewünscht lasse ich sie kommen und sende sie dann mit. In jedem Fall wird die Kamera und das Zubehör sorgfältig verpackt. Weiteres Zubehör:
    - Displayschutz
    - Speicherkarte 1 GB
    - Batteriegriff Delta ND 40S für Nikon D40, nutzbar mit Akkus und herkömmlichen AA Batterien.
    - Spiegelreflex-Handschlaufe, Marke Mennon, HS-SLR
    Des Weiteren sind diverse Akkus dabei. 1x Original, 3x „Noname“. Alle noch voll funktionsfähig.

MP: 150€ / SK: 160€

NikonD40_Gesamt.jpg NikonD40.jpg

Wie bereits erwähnt gebe ich auf die Ware, da sie von privat verkauft wird keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch.
Die Angaben zur Übertaktung können je nach System (Mainboard, Kühlung) variieren. Daher kann ich keine Garantie auf Übertaktungen und UV-Eigenschaften geben.
Auf alle Artikel muss zudem noch der Preis des Versands zusätzlich vom Käufer getragen werden. Versicherter Versand ist grundsätzlich möglich.
Die Ware wird nach dem Zahlungseingang unverzüglich an den Käufer versendet.

Die Artikel stehen auch im LUXX zum Verkauf (KLICK)

Bereits verkauft:

I7 920
HD 4870 Sapphire Toxic 1GB
Desktop – RAM 1GB - DDR2 (Mushkin)
BeQuiet Netzteil (BQT E5-500W)
Objektiv: AF-S DX NIKKOR 55-200 mm 1:4-5,6G ED

Anhänge

• Bequiet.jpg
    Bequiet.jpg
    412,8 KB · Aufrufe: 72
  • Bequiet_3.jpg
    Bequiet_3.jpg
    280,8 KB · Aufrufe: 63
  • Mushkin1GB.jpg
    Mushkin1GB.jpg
    261,8 KB · Aufrufe: 59
  • Nikkor_55-200_Gesamt.jpg
    Nikkor_55-200_Gesamt.jpg
    366,2 KB · Aufrufe: 67
  • Nikkor55-200.jpg
    Nikkor55-200.jpg
    272,4 KB · Aufrufe: 66
  • CPU_1.JPG
    CPU_1.JPG
    294,6 KB · Aufrufe: 70
  • CPU_2.JPG
    CPU_2.JPG
    268,4 KB · Aufrufe: 60
  • CPU_3.JPG
    CPU_3.JPG
    299,6 KB · Aufrufe: 67
  • Graka_1.JPG
    Graka_1.JPG
    367,1 KB · Aufrufe: 95
  • Graka_2.JPG
    Graka_2.JPG
    299,1 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] I7 920, HD 4870 Toxic, Nikon D40, Objektiv 55-200, Netzteil BQT 500W, DDR 2 RAM Pentax Optio E20

Würde gerne das NT und die Graka haben :)

Wenn du jetzt noch den MP (Mindestpreis) bietest, bist du auf dem besten Weg dahin

EDIT: SK (Sofortkauf) kannst du natürlich auch bieten. Dann ist die Graka und das NT sofort deines.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] I7 920, HD 4870 Toxic, Nikon D40, Objektiv 55-200, Netzteil BQT 500W, DDR 2 RAM Pentax Optio E20

Ich nehm den SK. Aso, ich würde es aber erst gerne Anfang nächsten Monats kaufen, eine verbindlich Zusagen wäre mir lieb, wenn du bis dahin warten kannst. Ich würde dir dann bescheid sagen, wenn ich überwiesen haben, dann kannst du das Paket los schicken.

---------- Posting hinzugefügt am 23.06.2012 um 15:49 ----------

Aso, ist der 1Gb Ram nen 800?? wenn ja nehm ich den auch noch und würde mich dann freuen, wenn wir bisschen mit dem Preis runtergehen, da ich dir ja dann dein halbes Sortiement wegkaufe.

Wie auf den Bildern des Mushkin Rams ersichtlich ist es ein 6400er. Demnach müsste er mit 800 MHz getaktet sein. Ich könnte dir entgegen kommen und einen Gesamtpreis von 80 € für Netzteil, Graka und den Mushkin RAM anbieten. Hinzu kämen dann noch 6,90 € Versandkosten bei DHL, da das Packet wohl dann eindeutig über 2 Kilo ist. Ich reserviere die Ware dann bis einschließlich 05.07 für dich. Wenn bis dahin das Geld auf meinem Konto eingegangen ist werde ich alles wie besprochen an dich versenden.

Alles klärchen. Sollte Gehalt am 1.07 bekommen.

---------- Posting hinzugefügt am 23.06.2012 um 17:15 ----------

Dann hast du das Geld am 2-3,07

Sehr gut, Netzteil, Graka und Ram ist somit für seppo 1887 reserviert. Wenn das Geld da auf meinem Konto ist gehen die Sachen raus. Bankverbindung bekommst du per PN.

EDIT: MP auf den 920er im LUXX geboten

Zuletzt bearbeitet:
Nabend.
Kurze Frage.Ist der 1Gb Riegel von Samsung noch zu haben?
Wenn ja mach mal nen Angebot inkl. Versand.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist noch zu haben. Könnte den Ram als Großbrief über die Post versenden, ist natürlich dann unversichert. Könnte dir dann 12 inklusive als SK anbieten.

EDIT: Großbrief kostet 1,45 €, ist somit deutlich günstiger.

Der Ram fünktioniert aber auch noch 100%tig ,oder?

noch mal ne frage dazu....ist es ein PC2 6400 riegel mit 800Mhz?

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Ram hat die kurze Zeit, die er in Gebrauch war einwandfrei funktioniert. Das Notebook war neu und ist wie gesagt direkt nach einem vollständigen Funktionstest (da bei Notebooks von Samsung die Garantie beim aufschrauben flöten ist) direkt gegen einen 2GB Riegel getauscht worden (diesmal Corsair, Samsung war mir zu teuer ;)). Er war also nur einen Tag in Gebrauch und ist somit fast neuwertig. Es handelt sich um einen 800er, ich hab dir mal eine nähere Beschreibung rausgesucht. (KLICK)

Jo....
Danke Dir.
Mal schauen was da nicht stimmt.Sind grad mal alles am durchmessen.Vielleicht bekomm ich ihn wieder zum laufen.
Werd Dich auf jedenfall im Hinterkopf behalten und auf Dich zurück kommen.
MfG Daniel

Also ich biete jetzt frecher weise einfach mal 50€ für die Spiegelreflex.

Prinzipiell würde ich mich gern mal an das thema ran trauen, jedoch war deine Kamera schon damals die günstigste die verfügbar war, die 6MP sind echt schwach, und es ist noch nicht mal mehr ein Objektiv dabei.

Also wie gesagt, für nen fuffi nehm ich sie dir ab, aber mehr ist sie beim besten willen nicht wert.

Mfg

Das ist aber krasses Preisbashing! Ich denke, dass sie noch mehr Wert ist, als du denkst!
Meines Erachtens nach liegt sie genau zwischen euren beiden Preisvorstellungen.. Also 100€ kann man noch verlangen!

Das ist aber krasses Preisbashing! Ich denke, dass sie noch mehr Wert ist, als du denkst!
Meines Erachtens nach liegt sie genau zwischen euren beiden Preisvorstellungen.. Also 100€ kann man noch verlangen!

Ich denke nicht das man mit Begriffen um sich schmeißen muss, welche man nicht verstanden hat. Preisbashing würde heißen, das ich einfach nur sage "die Kamera ist schlecht und lang nicht so viel wert", ohne sie überhaupt kaufen zu wollen.
Dies ist jedoch nicht der Fall- ich sage bloß, das mit die Kamera aus o.g. Gründen nur 50€ wert wäre, und bekunde hiermit definitives Kaufinteresse. Falls der TE es sich überlegen sollte, kann er ja gern auf mich zurück kommen.

PS: Der Ankaufspreis des Bodies lag laut Preisvergleich bei ca 250€, nur um meine Aussagen nochmal zu bestärken.

Mfg

Zurück