Jackey555
Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Community,
Zunächst einmal die Bedingungen dieses Verkaufsthreads.
Da es sich um gebrauchte Ware handelt kann ich leider keine Garantie, Gewährleistung, oder Umtausch anbieten.
Alle Waren biete und beschreibe ich nach bestem Gewissen, falls doch etwas nicht den Vorstellungen des Käufers entspricht kann man über alles reden.
Alle Preise verstehen sich exklusive Versand.
Werden zwei Artikel von einem Käufer erworben, gehen diese natürlich als ein Paket raus und ihr spart Versandkosten.
Ich bin grundsätzlich verhandlungsbereit, wenn die genannten Preise realistisch bleiben.
Sobald der MP geboten ist lasse ich diesen noch 48 Stunden nach Gebot laufen.
Ich habe folgendes im Angebot:
Wie bereits erwähnt gebe ich auf die Ware, da sie von privat verkauft wird keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch.
Die Angaben zur Übertaktung können je nach System (Mainboard, Kühlung) variieren. Daher kann ich keine Garantie auf Übertaktungen und UV-Eigenschaften geben.
Auf alle Artikel muss zudem noch der Preis des Versands zusätzlich vom Käufer getragen werden. Versicherter Versand ist grundsätzlich möglich.
Die Ware wird nach dem Zahlungseingang unverzüglich an den Käufer versendet.
Die Artikel stehen auch im LUXX zum Verkauf (KLICK)
Bereits verkauft:
I7 920
HD 4870 Sapphire Toxic 1GB
Desktop – RAM 1GB - DDR2 (Mushkin)
BeQuiet Netzteil (BQT E5-500W)
Objektiv: AF-S DX NIKKOR 55-200 mm 1:4-5,6G ED
Zunächst einmal die Bedingungen dieses Verkaufsthreads.
Da es sich um gebrauchte Ware handelt kann ich leider keine Garantie, Gewährleistung, oder Umtausch anbieten.
Alle Waren biete und beschreibe ich nach bestem Gewissen, falls doch etwas nicht den Vorstellungen des Käufers entspricht kann man über alles reden.
Alle Preise verstehen sich exklusive Versand.
Werden zwei Artikel von einem Käufer erworben, gehen diese natürlich als ein Paket raus und ihr spart Versandkosten.
Ich bin grundsätzlich verhandlungsbereit, wenn die genannten Preise realistisch bleiben.
Sobald der MP geboten ist lasse ich diesen noch 48 Stunden nach Gebot laufen.
Ich habe folgendes im Angebot:
- Notebook- Ram 1GB – DDR2 (original Samsung)
Angeboten wird 1GB SO-Dimm-Ram von Samsung. Der Arbeitsspeicher stammt aus einem NC-10 von Samsung welches direkt nach dem Kauf auf 2GB aufgerüstet wurde. Der Arbeitsspeicher ist demnach fast unbenutzt. Die genauen Daten können den Bildern entnommen werden.
MP: 8 € / SK: 12 €
- Pentax Optio E20, in OVP inkl Zubehör
Biete mein Optio E20 da die Kamera nach dem Umstieg auf eine Spiegelreflexkamera nicht mehr genutzt wurde. Die Kamera verfügt über einen 6.0 Megapixel Sensor, 3-fach optischen Zoom sowie einen 2,4 Zoll Monitor. Videoaufnahmen sind mit einer Auflösung von 320 x 240 Bildpunkte möglich, bei Makroaufnahmen kann man bis zu 6cm nah ans Motiv gehen.
Gekauft wurde die Kamera damals, da sie sehr leicht zu bedienen ist, auch mit herkömmlichen AA-Batterien und sowie Akkus auskommt und kein extra Ladegerät oder Akku nötig ist. Auch ist sie mit ihren 180 Gramm recht leicht und 9cm x 6,3cm x 3,2 cm schön klein und handlich. Integriert sind 12MB interner Speicher. Die Kamera nutzt SD-Karten als Wechselspeicher, 1 GB SD-Karte ist dabei. Die Originalverpackung, sowie eine Anleitung und CDs sind vorhanden. Eine Schutzhülle von Pixmania und 2 AA Duracell Batterien füge ich auch noch hinzu.
MP: 35 € / SK: 45 €
- Nikon D40 Body (ohne Objektiv)
Da ich auf ein höheres Model (D90) umgestiegen bin, biete ich hier den Body meiner Nikon D40 zum Verkauf an. Das Gehäuse befindet sich technisch und optisch in einem guten Zustand, es sind keine Beschädigungen vorhanden, wie auf den Bildern ersichtlich ist. Die Kamera funktioniert einwandfrei.
Ladegerät und Sucherschutz sind auch beigefügt. Die Originalverpackung befindet sich an meinem Zweitwohnsitz. Falls gewünscht lasse ich sie kommen und sende sie dann mit. In jedem Fall wird die Kamera und das Zubehör sorgfältig verpackt. Weiteres Zubehör:
- Displayschutz
- Speicherkarte 1 GB
- Batteriegriff Delta ND 40S für Nikon D40, nutzbar mit Akkus und herkömmlichen AA Batterien.
- Spiegelreflex-Handschlaufe, Marke Mennon, HS-SLR
Des Weiteren sind diverse Akkus dabei. 1x Original, 3x „Noname“. Alle noch voll funktionsfähig.
MP: 150€ / SK: 160€
Wie bereits erwähnt gebe ich auf die Ware, da sie von privat verkauft wird keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch.
Die Angaben zur Übertaktung können je nach System (Mainboard, Kühlung) variieren. Daher kann ich keine Garantie auf Übertaktungen und UV-Eigenschaften geben.
Auf alle Artikel muss zudem noch der Preis des Versands zusätzlich vom Käufer getragen werden. Versicherter Versand ist grundsätzlich möglich.
Die Ware wird nach dem Zahlungseingang unverzüglich an den Käufer versendet.
Die Artikel stehen auch im LUXX zum Verkauf (KLICK)
Bereits verkauft:
I7 920
HD 4870 Sapphire Toxic 1GB
Desktop – RAM 1GB - DDR2 (Mushkin)
BeQuiet Netzteil (BQT E5-500W)
Objektiv: AF-S DX NIKKOR 55-200 mm 1:4-5,6G ED
Anhänge
-
Bequiet.jpg412,8 KB · Aufrufe: 72 -
Bequiet_3.jpg280,8 KB · Aufrufe: 63 -
Mushkin1GB.jpg261,8 KB · Aufrufe: 59 -
Nikkor_55-200_Gesamt.jpg366,2 KB · Aufrufe: 67 -
Nikkor55-200.jpg272,4 KB · Aufrufe: 66 -
CPU_1.JPG294,6 KB · Aufrufe: 70 -
CPU_2.JPG268,4 KB · Aufrufe: 60 -
CPU_3.JPG299,6 KB · Aufrufe: 67 -
Graka_1.JPG367,1 KB · Aufrufe: 95 -
Graka_2.JPG299,1 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:

). Er war also nur einen Tag in Gebrauch und ist somit fast neuwertig. Es handelt sich um einen 800er, ich hab dir mal eine nähere Beschreibung rausgesucht.