Bunny_Joe
BIOS-Overclocker(in)
[V] Nikon D3300 + Tasche + 32GB SD Karte: 250€ MP
Verkauft!
Hey PCGHX!
Ich verkaufe meine D3300, die ich im November 2015 gekauft habe.
Funktioniert alles problemlos, hat laut exif tool nur 1698 Auslösungen.
[B]250€ Mindestpreis[/B]
Im Preis mit inbegriffen sind:
[QUOTE]Nikon D3300 Body schwarz
AF-S DX Nikkor 18-55mm 1:3,5-5,6G VR II Objektiv
USB-Kabel
32GB SD Karte
Ladegerät für den Akku
Tragetasche
Originalverpackung+Rechnung von saturn
Versand
[/QUOTE]
Zahlungsmethode: [B]nur PayPal![/B]
Leider ist das einzige andere bilderfähige Gerät, das ich besitze, ein 4 Jahre altes Billigsmartphone.
Weshalb die Bilder nicht so dolle sind, die ich hier hochgeladen habe.
Falls ihr irgendwas näher anschauen wollt, sagt bescheid und ich versuchs näher zu fotografieren.
Verkauft!
Hey PCGHX!
Ich verkaufe meine D3300, die ich im November 2015 gekauft habe.
Funktioniert alles problemlos, hat laut exif tool nur 1698 Auslösungen.
[B]250€ Mindestpreis[/B]
Im Preis mit inbegriffen sind:
[QUOTE]Nikon D3300 Body schwarz
AF-S DX Nikkor 18-55mm 1:3,5-5,6G VR II Objektiv
USB-Kabel
32GB SD Karte
Ladegerät für den Akku
Tragetasche
Originalverpackung+Rechnung von saturn
Versand
[/QUOTE]
Zahlungsmethode: [B]nur PayPal![/B]
Leider ist das einzige andere bilderfähige Gerät, das ich besitze, ein 4 Jahre altes Billigsmartphone.
Weshalb die Bilder nicht so dolle sind, die ich hier hochgeladen habe.
Falls ihr irgendwas näher anschauen wollt, sagt bescheid und ich versuchs näher zu fotografieren.
Zuletzt bearbeitet:

