• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nikon D50 / Body + Sigmaoptik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_yappi

Volt-Modder(in)
Habe meine D50 durch eine Nikon D80 ersetzt.

Da ich keine 2 Bodies brauche, steht die D50 zum Verkauf.

"Im Angebot":

Nikon D50
6 Mio. Pixel
Ende 2005 gekauft
ca. 15000 Auslösungen
SD-Card-Slot
2 Akkus
Ladegerät
Tragegurt
Originalverpackung

VHB liegt bei 200,-€

-------------------------------------------------------------------------

Sigma Objektiv
18-200mm
sog. "Superzoom" (auf Grund der großen Brennweite)
Lichtstärke von 3,5 - 6,3
inkl. UV-Filter, Gegenlichtblende und orig. Verpackung

VHB 150,-€

-------------------------------------------------------------------------

Bei Interesse auch noch zum Verkauf:
Kameratasche und D50-Buch von DataBecker

Beispielbilder, die mit o.g. Kombi aufgenommen wurden

http://s6.directupload.ne...
http://s7.directupload.ne...


MfG Pascal


PS: Auch hier zu finden (normale PCGH-Seite)
PCGH - Community - Foren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück