• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nikon D3300 + Tasche + 32GB SD Karte: 250€ MP

Bunny_Joe

BIOS-Overclocker(in)
[V] Nikon D3300 + Tasche + 32GB SD Karte: 250€ MP

Verkauft!

Hey PCGHX!

Ich verkaufe meine D3300, die ich im November 2015 gekauft habe.
Funktioniert alles problemlos, hat laut exif tool nur 1698 Auslösungen.

[B]250€ Mindestpreis[/B]
Im Preis mit inbegriffen sind:
[QUOTE]Nikon D3300 Body schwarz
AF-S DX Nikkor 18-55mm 1:3,5-5,6G VR II Objektiv
USB-Kabel
32GB SD Karte
Ladegerät für den Akku
Tragetasche
Originalverpackung+Rechnung von saturn
Versand
[/QUOTE]

Zahlungsmethode: [B]nur PayPal![/B]

Leider ist das einzige andere bilderfähige Gerät, das ich besitze, ein 4 Jahre altes Billigsmartphone.
Weshalb die Bilder nicht so dolle sind, die ich hier hochgeladen habe.
Falls ihr irgendwas näher anschauen wollt, sagt bescheid und ich versuchs näher zu fotografieren.


IMG_20170722_164408.jpg IMG_20170722_164432.jpg IMG_20170722_164452.jpg IMG_20170722_164518.jpg IMG_20170722_164538.jpg IMG_20170722_165213.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Nikon D3300 + Tasche + 32GB SD Karte: 280€ VB

Gekauft wurde sie wo? Rechnung vorhanden? Restgarantie? OVP? Welche(s) Objektiv(e) sind dabei?
Bin milde interessiert, wenn am Preis noch in vernünftigem Rahmen was geht und die restlichen Angaben passen...
 
AW: [V] Nikon D3300 + Tasche + 32GB SD Karte: 280€ VB

Gekauft wurde sie wo? Rechnung vorhanden? Restgarantie? OVP? Welche(s) Objektiv(e) sind dabei?
Bin milde interessiert, wenn am Preis noch in vernünftigem Rahmen was geht und die restlichen Angaben passen...

In einem Saturn hier in Berlin
Ja, Rechnung ist da.
Wurde am 16.11.2015 gekauft. Es gilt bis November also noch die zweijährige Gewährleistungspflicht.
OVP mit Handbuch und Software CD ist da.
Gibt keine anderen Objektive, nur das, was dabei war.
 
AW: [V] Nikon D3300 + Tasche + 32GB SD Karte: 280€ VB

Kann leider auf dem Foto nicht erkennen, was das für ne Objektiv ist... kann das 18-55mm heißen?
Wenn ja: Was wäre denn deine Schmerzgrenze preislich? Ich werfe mal 230 inkl. versichertem Versand in den Raum ...

Edit: Kannst Du sie bis morgen Abend 20:00 Uhr reservieren? Würde sie mit nem Kumpel zusammen kaufen und will ihn noch fragen ob er mitzieht bzw. auch noch meine Freundin, weil wenn er nicht mitzieht sie evtl mitzieht.
 
AW: [V] Nikon D3300 + Tasche + 32GB SD Karte: 280€ VB

Was das Objektiv angeht, steht alles im Startpost.

250€ inkl. und sie ist deine.
 
AW: [V] Nikon D3300 + Tasche + 32GB SD Karte: 280€ VB

OK ich sprech mal mit den beiden, bis jetzt klingt alles gut, aber ich will sie eben nich alleine kaufen. Wenn einer der Beiden mitzieht passen die 250. Ich melde mich wenn wir sie nehmen. Wenn Du nix hörst brauchst sie nicht länger reservieren oder so.
 
AW: [V] Nikon D3300 + Tasche + 32GB SD Karte: 280€ VB

Servus, interessiere mich auch für die cam. Wäre auch etwas Hardware interessant für dich?

Ansonsten sage ich mal 260, falls jemand abspringt.

Gruße
 
AW: [V] Nikon D3300 + Tasche + 32GB SD Karte: 280€ VB

Um welche Hardware handelt es sich denn?

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
AW: [V] Nikon D3300 + Tasche + 32GB SD Karte: 280€ VB

Das wäre super, ich warte grade noch auf Rückmeldung, ob mein Netzteilverkauf geklappt hat, dann passt das.

Denke der meldet sich heute!


Grüße
 
AW: [V] Nikon D3300 + Tasche + 32GB SD Karte: 280€ VB

Noch ist nichts verkauft.
Dein Angebot?

Ich würde trotzdem auf Jarafi bis morgen Abend warten, ob er gegenbieten will.
 
AW: [V] Nikon D3300 + Tasche + 32GB SD Karte: 280€ VB

Ich habe auch interesse, 250,-€ ist ein fairer Preis für das Paket.
Aber zuerst darf Jarafi noch antworten, dann LaCain1337
Soviel Höflichkeit muss sein.

Ich nutze kein Paypall. Ist überweisen für Dich in Ordnung?
 
AW: [V] Nikon D3300 + Tasche + 32GB SD Karte: 280€ VB

Überweisung ist für mich in dem Sinne ein Problem, dass mein Gegenüber meine Kontodaten kennt.

Bei Paypal gebe ich nur meine email heraus. Kaufe online ausschließlich so.
 
AW: [V] Nikon D3300 + Tasche + 32GB SD Karte: 280€ VB

Überweisung ist für mich in dem Sinne ein Problem, dass mein Gegenüber meine Kontodaten kennt.
Ist eine klare Aussage. Dann drücke ich Dir die Daumen, dass einer der anderen beiden Deine Kamera abnimmt. Viel Glück, ist ein guter Preis. :)
 
AW: [V] Nikon D3300 + Tasche + 32GB SD Karte: 250€ MP

Danke, also ich wurde sie nehmen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück