Verkaufe wegen Umstieg auf neue DSLR (Nikon D5100) mein Nikon D40 Kit. Die Einsteiger-DSLR hat lange Jahre sehr gute Diente geleistet und muss sich mit ihrer Bildqualität (6,1 MP) auch heute nicht vor aktuellen Kameras verstecken. Die Bedienung ist einsteigerfreundlich, bietet aber auch dem versierten Hobbyfotografen genug Stellgrößen für ansehnliche Bilder.
MP = SK = 199,oo Eur exkl. 180,00 Eur inkl DHL-Paket (Dtld) verkauft an roga01
NP = n/A
Das Kit wurde im Juni 2007 erstanden und im Feb. 2010 einem Kundenservice beim Nikon Service-Point unterzogen. Die Kamera ist technisch in einwandfreiem Zustand. Optisch sind bis auf leichte Gebrauchsspuren (vgl. Bilder) keine Mängel vorhanden. Der Spiegel hat laut EXIF-Daten 17755 Auslösungen auf der Uhr.
Der Original-Lieferumfang ist komplett:
>> Original-Rechnung und Nachweis über Kundendienst wird beigelegt
>> Das Kit ist damit sofort einsatzbereit! Auspacken, loslegen!
>> Jetzt gibts auch noch eine Lowepro Fototragetasche oben drauf! (12.08.12)
Techn. Daten der Kamera sind der folgenden Webseite zu entnehmen: Nikon D40 Datenblatt
Testbilder stelle ich zeitnah noch ein. Bilder der Kamera sind original und zeigen den gegenwärtigen Zustand.
Beispielbilder aus dieser Kamera (unbearbeitet, ooc):
Der Original-Lieferumfang ist komplett:
- Original Verpackung
- Nikon D40 Body (Firmwarestand: aktuell A:1.12/B1.11) inkl. Schutzkappen
- Nikkor AF-S DX 18-55mm f/3.5-5.6G ED II inkl. Schutzkappen
- Trageband
- USB-Datenkabel
- Schnellladegerät (MH-23)
- Li-Ionen Akku (EN-EL9)
- Okkularabdeckung
- PictureProject (CD)
- Quick Start Guide
- Handbuch (deutsch)
- Garantiekarte
>> Original-Rechnung und Nachweis über Kundendienst wird beigelegt
>> Das Kit ist damit sofort einsatzbereit! Auspacken, loslegen!
>> Jetzt gibts auch noch eine Lowepro Fototragetasche oben drauf! (12.08.12)
Techn. Daten der Kamera sind der folgenden Webseite zu entnehmen: Nikon D40 Datenblatt
Testbilder stelle ich zeitnah noch ein. Bilder der Kamera sind original und zeigen den gegenwärtigen Zustand.
Beispielbilder aus dieser Kamera (unbearbeitet, ooc):
MP = SK = 199,oo Eur exkl. 180,00 Eur inkl DHL-Paket (Dtld) verkauft an roga01
NP = n/A
Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.
- evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
- die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
- mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
- Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
- ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (6,90€) oder also Päckchen (4,10€) ( Versandrisiko trägt Käufer! ). Weitere Versandarten nur auf Anfrage.
- für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
- ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Zuletzt bearbeitet:
.