• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nichts

Hennemi

Freizeitschrauber(in)
Dies ist mein Verkaufsthread, welcher immer mal wieder aktualisiert wird.

Bitte beachtet das Kleingedruckte:
Dies ist ein Privatkauf, d.h. keine Garantie oder Rücknahme
  • Preise verstehen sich zuzüglich Versand.
  • Versand erfolgt grundsätzlich per DHL (versichert mit Sendungsnummer)
  • Abholung möglich (34xxx, genauer Standort auf Anfrage per PN), kein Versand an Packstationen
  • Artikelzustand und Lieferumfang bitte der Beschreibung entnehmen
  • Zahlung per Paypal (friends, oder + Gebühren) möglich
  • Nichtraucher Haushalt





Verkauft:
2x be quiet! PURE Wings 2 140mm - _Berge_
3xShadow Wings SW1 140mm -
_Berge_
iiyama ProLite B2483HSU-B1DP - Privat
 

Anhänge

  • Asus (1).jpg
    Asus (1).jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 29
  • Asus (2).jpg
    Asus (2).jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 39
  • Asus (3).jpg
    Asus (3).jpg
    2 MB · Aufrufe: 29
  • Asus (4).jpg
    Asus (4).jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 47
  • Asus (5).jpg
    Asus (5).jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Monitor iiyama B2483HSU - 24" - 130€

So Leute, nur für euch, nur für bis zum 18.03.2016 - 11 Uhr:

115,--€ inklusive Versand.

Das Schnäppchen solltet ihr euch nicht entgehen lassen :daumen:
 
AW: [V] ASUS Maximus VI Hero

was hättest du denn im Angebot?

Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk
 
AW: [V] ASUS Maximus VI Hero

Das klingt natürlich interessant. Bilder und mehr Infos zum Zubehör würden mich interessieren.

Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ASUS Maximus VI Hero

push

*Lüfter hinzugefügt*

Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ASUS Maximus VI Hero | Lüfter

würde die 5 Lüfter nehmen, wären 20€ inkl. Versand in Ordnung?

Board interessiert mich auch sehr, lassen die Finanzen aber erst mit dem nächsten Lohn wieder zu :ugly:

Gruß Berge
 
AW: [V] ASUS Maximus VI Hero | Lüfter

würde die 5 Lüfter nehmen, wären 20€ inkl. Versand in Ordnung?

Board interessiert mich auch sehr, lassen die Finanzen aber erst mit dem nächsten Lohn wieder zu :ugly:

Gruß Berge

20€ für die Lüfter wären okay. Würde die dann als Päckchen rausschicken

Aber ich hab noch einen Gegenvorschlag:
Für 110,00€ inklusive (versicherten) Versand bekommst du auch noch das Mainboard dazu. Würde es dir bis nächsten Monat reservieren :daumen:.
 
Zurück