• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]nichts Pls Closen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andi92

PC-Selbstbauer(in)
So verkaufe wieder ein paar Sachen von mir.

1. NZXT Apollo Aussen Weiss, innen Schwarz lackiert.

Das Gehäuse wurde vor einiger Zeit von mir Aussen Weiss und Innen Schwarz lackiert. Leider hat das Case schon einiges mitgemacht und der Lack hat darunter gelieten. Es ist aber in einem noch akzeptablen Zustand. Es ist fast alles dabei bis auf die Front USB und Audio Einheit und die PCI-Blenden. Das Case ist nicht zerbogen oder Zerdellt.


Caseking.de » Gehäuse » NZXT Gaming » NZXT Apollo Case - black

MP=15€ SK=25€ Vorerst verkauft an Terrorkrümel für 32inkl.


2. GELID PWM Fan-2000 RPM ( 92x92x25mm )
Es handelt sich hierbei um 2 LÜfter. ICh habe sie umgebaut von 4 Pin auf 3 Pin. Ungeregelt sind sie ein bisschen Laut doch mit Speedfan kann man sie schön leise machen. DIe kabel wurde von mir gekürzt.


Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - GELID PWM Fan-2000 RPM max 11-23.5 dBA ( 92x92x25mm ) GELID PWM Fan-2000 RPM max 11-23.5 dBA ( 92x92x25mm ) 77191

Verkauft an doceddy

alles Preise sind excl. , ihr könnt mir aber gerne vorschläge machen.

Versand:
DHL 4€ oder 7€
Hermes 4€ oder 6€ oder 9€

Aktuell suche ich nichts zum Tauschen.

Läuft auch im Luxx und AF Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] NZXT Apollo (Weiss lackiert), Lüfter, Lian Li PC-7 Seitenteil usw.

sk sofortkaufpreis und mp mindestpreis
 
AW: [V] NZXT Apollo (Weiss lackiert), Lüfter, Lian Li PC-7 Seitenteil usw.

ne machen wir 32€ dann sind wir uns einig. Weil der versand 9€ kostet wegen der größe und dem gewicht.
 
AW: [V] NZXT Apollo (Weiss lackiert), Lüfter, Lian Li PC-7 Seitenteil usw.

wenn mein jetztiges weggeht
dann nehme ich es für 32€ okay
den rest dann per PN
 
AW: [V] NZXT Apollo (Weiss lackiert), Lüfter, Lian Li PC-7 Seitenteil usw.

okay machen wir so. Also geht es vorerst an dich. Aber in einer Woche gebe ich das case wieder zum verkauf frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]GELID 92mm Lüfter, Lian Li PC-7 Seitenteil (SCHWARZ)

Biete MP auf beide Gelid-Lüfter. Wann läufts ab?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück