• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nichts mehr

AW: [V] Corsair K70 mit Red Switches / Razer Black Widow Ultimate 2014

Hi,
ich würde dir die Corsair K70 für die gewünschten 60€ inkl. Versand abkaufen. Versand erfolgt mit DHL (mit Sendungsverfolgung und versichert) oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Corsair K70 mit Red Switches / Razer Black Widow Ultimate 2014

Hi,

gerne. Richtig, der Versand erfolgt mit DHL und natürlich versichert.

Ich schreibe dir eine PM.

Grüße
 
AW: [V] Asus Strix GTX 1080 8G Gaming - Super Zustand

Hallo, Promized.

Was geht bei der Strix 1080 beim Overclocken?
Kann ich dir derzeit gar nicht genau sagen. Da die Karte nur im 2. PC eingebaut war, habe ich nur das Power Limit auf max. gesetzt und so am Takt gedreht, dass ich stabile 1.950 Mhz hatte.
Weiter habe ich diesbezüglich gar nicht getestet, da mir die Leistung für den Zweck ausreichte.

Grüße
 
AW: [V] Acer X27 / I7-8700K "der Bauer" / Asus Rog Maximus Hero X / Corsair 16 GB 3600 DDR4 RAM

Also ich melde Interesse am Board an. (Asus ROG Maximus Hero X)

Würde das eventuell auch abholen, sobald wir uns einig sind. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Acer X27 / I7-8700K "der Bauer" / Asus Rog Maximus Hero X / Corsair 16 GB 3600 DDR4 RAM

Das hört sich doch gut an Shorty. Dann würde ich sagen, geht das Board an dich. Rest können wir ja per PM besprechen.

Grüße
 
AW: [V] Acer X27 / I7-8700K "der Bauer" / Corsair 16 GB 3600 DDR4 RAM

Guten Morgen,

ich möchte die CPU gerne haben.

Würdest du sie mir für 290€ inkl. Versand (Paket) verkaufen?

Ist das Board auch im Verkauf jetzt oder bin ich blind?

Edit: Sorry das Mainboard steht nicht zum verkauf. Das Bild hatte mich irritiert.

An der CPU habe ich dennoch Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Acer X27 / I7-8700K "der Bauer" / Corsair 16 GB 3600 DDR4 RAM

Hi Orca,

ja stimmt, hatte vergessen, das Bild zu entfernen, sorry.

Bei 295 € inklusive Versand (versichert, DHL) haben wir einen Deal. Würdest du per Überweisung oder PayPal Friends zahlen wollen?

Grüße
 
AW: [V] Acer X27 / I7-8700K "der Bauer" / Corsair 16 GB 3600 DDR4 RAM

Ich möchte bei 295€ zuschlagen inkl Versand und per PP zahlen.

Deal?
 
AW: [V] Acer X27 / I7-8700K "der Bauer" / Corsair 16 GB 3600 DDR4 RAM

Habe eben bezahlt du Halsabschneider ;-)
 
Zurück