Andi92
PC-Selbstbauer(in)
So verkaufe wieder ein paar sachen.
1. DFI JR 790GX-T2RS
Frisch aus der RMA. Es ist mit dem neusten BIOS geflasht. Es funktioniert einwandfrei. Das Zubehör ist leider nicht Komplett. Habe es von K&M als eine Retourware gekauft. Kommt mit OVP und Rechnung. Ist wirklich ein Top mainboard doch steige jetzt wieder auf Intel um. Es ist unverbastelt und hat noch Garantie.
Hardwareluxx Preisvergleich - powered by Geizhals
2. 10m MDPC-X Sleeve Small Gelb + 1m Shrink
Nagelneuer Sleeve ungebraucht + den passenden Shrink. Brauche ihn nicht mehr da ich da DFI verkaufe.
Sleeve SMALL - GELB | Sleeve | MDPC Sleeve | MDPC-X Deutschland
Schrumpfschlauch SMALL - GELB | Schrumpfschlauch | MDPC Sleeve | MDPC-X Deutschland
3. 50x MDPC-X Nieten Flachkopf
Nagelneue Flachkopf Nieten in schwarz. Wollte sie für mein Projekt verwenden doch das hat sich aufgelöst.
Nieten Flachkopf - SCHWARZ | Nieten | MDPC Verbinder | MDPC-X Deutschland
1. MP=55€ excl. / SK=65€ incl.
2. MP=6€ excl. / SK=10€ incl. Verkauft an jenzy
3. MP=5€ excl. / SK=8€ incl. Verkauft an Bigdaddy203
Läuft auch im Luxx und AF
AwardFabrik - Forum
Forum de Luxx
1. DFI JR 790GX-T2RS
Frisch aus der RMA. Es ist mit dem neusten BIOS geflasht. Es funktioniert einwandfrei. Das Zubehör ist leider nicht Komplett. Habe es von K&M als eine Retourware gekauft. Kommt mit OVP und Rechnung. Ist wirklich ein Top mainboard doch steige jetzt wieder auf Intel um. Es ist unverbastelt und hat noch Garantie.
Hardwareluxx Preisvergleich - powered by Geizhals
2. 10m MDPC-X Sleeve Small Gelb + 1m Shrink
Nagelneuer Sleeve ungebraucht + den passenden Shrink. Brauche ihn nicht mehr da ich da DFI verkaufe.
Sleeve SMALL - GELB | Sleeve | MDPC Sleeve | MDPC-X Deutschland
Schrumpfschlauch SMALL - GELB | Schrumpfschlauch | MDPC Sleeve | MDPC-X Deutschland
3. 50x MDPC-X Nieten Flachkopf
Nagelneue Flachkopf Nieten in schwarz. Wollte sie für mein Projekt verwenden doch das hat sich aufgelöst.
Nieten Flachkopf - SCHWARZ | Nieten | MDPC Verbinder | MDPC-X Deutschland
1. MP=55€ excl. / SK=65€ incl.
2. MP=6€ excl. / SK=10€ incl. Verkauft an jenzy
3. MP=5€ excl. / SK=8€ incl. Verkauft an Bigdaddy203
Läuft auch im Luxx und AF
AwardFabrik - Forum
Forum de Luxx
Zuletzt bearbeitet:

wenn Du einverstanden bis meld dich per PN