• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

alles verkauft.

AW: [V] Cooler Master Eisberg Prestige Solo(RL-EBSL-FLNN-R1)4 Monate alt)extra Zubehör

Hi, die Eisberg noch zum verkauf?

Wenn ja es besteht interesse ;)

Kann man sich (innerdeutsch) mit Versand auf 45€ einigen, wenn ja füll ich gleich die Überweisung aus!

Ja ist noch da.45€ incl würde ich auch noch machen.
Deal !?

AW: [V] Cooler Master Eisberg Prestige Solo(RL-EBSL-FLNN-R1)4 Monate alt)extra Zubehör

gut dann haben wir nen Deal, kannst die Bankdaten schonmal per PM Schreiben, ich bin am späten Abend wieder da!

Phobya CPU-Cooler UC-1 Extreme Intel 775,1155,1556,1366,2011 - Brass Edition verkauft in Forum de Luxx.

AW: [V]PHANTEKS PH-F140SP 140mm Lüfter blaue LED - schwarz/weiß - 4 Stück , PHANTEKS PH-F200SP 200mm Lüfter - schwarz/weiß - 2 Stück

Push me

AW: [V] MDPC-X Sleeve und Cable management Clips ( Preisupdate )

Alle 6 PHANTEKS Lüfter in Forum de Luxx verkauft:daumen:.

Zurück