• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

alles verkauft.

Dynamitarde

PCGH-Community-Veteran(in)
Verkaufe:

1.-PHANTEKS PH-F140SP 140mm Lüfter - schwarz/weiß - 4 Stück
Zwei Lüfter waren bei mein Phanteks Enthoo Luxe bei, dass ich Mitte letzten Jahres gekauft habe.Sind unbenutzt.Die beiden anderen hab ich hier Forum de Luxx zusammen mit einem Phanteks Enthoo Luxe gekauft.
RIMG0056.JPG RIMG0055.JPG
PHANTEKS PH-F200SP 200mm Lüfter - schwarz/weiß - 2 Stück
Ein Lüfter war bei mein Phanteks Enthoo Luxe bei, dass ich Mitte letzten Jahres gekauft habe.Ist unbenutzt. Der zweite wurde hier Forum de Luxx zusammen mit einem Phanteks Enthoo Luxe gekauft.
RIMG0059.JPG RIMG0058.JPG Alle 6 PHANTEKS Lüfter 25€ exl. MP-SK

Verkauft:
Cooler Master Eisberg Prestige Solo(RL-EBSL-FLNN-R1)4 Monate alt)extra Zubehör
Gekauft von Amazon.
Kaufdatum: 31.12.2014

Wurde knapp zwei Monate betrieben. Sie lief bei mir nur mit 5V.
Lieferumfang: Siehe auch Bilder!
CoolerMaster Eisberg Prestige Solo(RL-EBSL-FLNN-R1)
Rechnungskopie von 31.12.2014.
OVP
Original Montagezubehör ( Paste ist noch ungeöffnet.)
Das extra Zubehör: letztes Bild
2x Bitspower Anschluss 1/4 Zoll auf 11/8mm - weiß
2x CoolerMaster Eisberg Prestige Schläuche mit Knickschutz
2x CoolerMaster Eisberg Prestige Anschlüsse

Garantie hat die CoolerMaster Eisberg Prestige Solo(RL-EBSL-FLNN-R1) noch beim Händler und Hersteller.
RIMG0035.JPG RIMG0009.jpg RIMG0022.JPG

50€VHB
1.-Phobya CPU-Cooler UC-1 Extreme Intel 775,1155,1556,1366,2011 - Brass Edition - ist in einem sehr guten Zustand.
Gekauft von bundymania Forum de Luxx.
Verkaufe, nur weil Ich sehr billig an einem Monoblock kam.
Ich hatte den Phobya nie verbaut.
RIMG0045.JPG RIMG0046.JPG RIMG0047.JPG 25€
1.- MDPC-X Sleeve SMALL - Weiss = 27m + 3m = 30m dazu habe ich noch 40ST. Pre-Cut Schrumpfschlauch SMALL -WEISS
2.- MDPC-X Sleeve SATA - Weiss = 16m dazu habe ich noch 3ST. Schrumpfschlauch Sata - WEISS a 35cm und 3St. a 26cm (Drei sind nicht auf dem Foto)
3.- Phobya Flex Sleeve 18mm - WEISS = 10m dazu habe ich noch 2ST. Phobya Schrumpfschlauch 18mm (3/4") 3:1 weiß 30cm
4.- MDPC-X Sleeve SMALL - COLOR-X = 9,70m + 6,70m = 16,40m dazu habe ich noch 50ST. Pre-Cut Schrumpfschlauch SMALL -Rot
5.- MDPC-X Cable-Management-Clip JUMBO - SCHWARZ = 20 St.
6.- MDPC-X Cable-Management-Clip für ein Kabel - SCHWARZ = 20 St.

Läuft auch im:
Forum de Luxx

AGB:
Privatverkauf, daher keine Garantie. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft:
Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, einen gebrauchten Artikel
ohne Gewährleistung erworben zu haben mit Ausnahme ggf. bestehender Herstellergarantien .
Das Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers.
Die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread.
Bezahlung per Überweisung.
PayPal ist möglich, bei entsprechender Gebühr Übernahme des Käufers!
Ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen.
Ich halte mir vor User auszuschließen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Cooler Master Eisberg Prestige Solo(RL-EBSL-FLNN-R1)4 Monate alt)extra Zubehör

SRY, wird doch nix. Gratispush

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Cooler Master Eisberg Prestige Solo(RL-EBSL-FLNN-R1)4 Monate alt)extra Zubehör

Hi, die Eisberg noch zum verkauf?

Wenn ja es besteht interesse ;)

Kann man sich (innerdeutsch) mit Versand auf 45€ einigen, wenn ja füll ich gleich die Überweisung aus!

Zurück