• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Im Moment gar nichts!

Dynamitarde

PCGH-Community-Veteran(in)

Verkauf erstmal gestoppt.
Verkaufe:
1.- Sleeve SMALL - WEISS, Sleeve SATA - WEISS, Pre-Cut Schrumpfschlauch SMALL - WEISS, Schrumpfschlauch SATA - WEISS alles von MDPC-X.

Lieferumfang:
1.- 25m MDPC-X Sleeve SMALL - WEISS am Stück ( +zirka 3m sind Gratis also insges. 28m)
2.- 10m MDPC-X Sleeve SMALL - WEISS am Stück
3.- MDPC-X Pre-Cut Schrumpfschlauch SMALL - WEISS - 100 Stück
4.- 20m MDPC-X Sleeve SATA - WEISS am Stück
5.- MDPC-X 7x0,70 Meter Schrumpfschlauch SATA - WEISS (+zirka 0,60m Gratis )

P6154084.jpg P6154086.jpg P6154082.jpg P6154087.jpg

Preis: 65.00€ incl. Versand. Jetzt nur noch 50€ exkl. Versand

Verkauft:
4.- Thermaltake Berlin 630W Non-Modular 80+ ATX 2.3 (W0393RE),OVP, Rechnung von 17.01.2013.
Bin Zweitbesitzer. Gekauft vom User Tommi1.
Siehe http://extreme.pcgameshardware.de/kaufgesuche/274187-s-sleeve-co-3.html !!!
Bei mir lag es nur im Schrank .Sollte nur als Notfall Netzteil dienen.Habe es für drei Tage laufen lassen.Funktioniert zu 100%.
P7314172.jpg P7314175.jpg
Preis: 25.00€ incl. Versand
verkauft an saarlandurpils
2.- PZ 6 Roto - Crimping Tool mit OVP und Bedienungsanleitung.
Wurde nie benutzt.Also Neuwertig.

P7314177.jpg P7314181.jpg
Preis: 55.00€ incl. Versand extern verkauft

Ich suche eine Retention Modul Sockel 2011 (Backplate).

AGB:
Privatverkauf, daher keine Garantie. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft:
Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, einen gebrauchten Artikel ohne Gewährleistung erworben zu haben mit Ausnahme ggf. bestehender Herstellergarantien .
Das Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers

Zuletzt bearbeitet:
Hi dynamit,

Habe großes Interesse. Bin aber grade beim Sport und kann somit nicht nachschauen wovon ich wieviel brauche. Daher die Frage, ob du mir den kompletten weißen sleeve unverbindlich bis heute 20 uhr mal reservieren magst? Bis dahin habe ich nachgeschaut wieviel ich benötigen würde.

Mfg Nils

---------- Posting hinzugefügt am 21.07.2014 um 08:54 ----------

Also, ich bin an dem gesamten weißen sleeve interessiert. Jetzt wüsste ich nur gerne mal was du dafür sehen möchtest ;)

AW: [V+T] MDPC-X Sleeve Sata und Small in WHITE + Schrumpfschlauch für Sata u. Small

Hi dynamit,

Habe großes Interesse. Bin aber grade beim Sport und kann somit nicht nachschauen wovon ich wieviel brauche. Daher die Frage, ob du mir den kompletten weißen sleeve unverbindlich bis heute 20 uhr mal reservieren magst? Bis dahin habe ich nachgeschaut wieviel ich benötigen würde.

Mfg Nils

---------- Posting hinzugefügt am 21.07.2014 um 08:54 ----------

Also, ich bin an dem gesamten weißen sleeve interessiert. Jetzt wüsste ich nur gerne mal was du dafür sehen möchtest ;)

65€ plus Versand. Also 69.90€
MFG

AW: [V+T] MDPC-X Sleeve - WHITE , Thermaltake Netzteil

Puschel die vierte:ugly::pcghrockt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück