rehacomp
Software-Overclocker(in)
Es steht wieder einiges zum Verkauf.
Zum verkauf stehen folgende Sachen:
4. Soundkarte PCI mit ESS Solo1 Chipsatz und Treiber-CD (Win 95-XP) 5,-
5. 256MB SDRAM SOdimm 133MHz CL3 mit Rechnung von 2007 (Lebenslange Garantie) 10,-
6. WLAN PCMCIA 54Mbps (Sitecom WL-112) 5,-
7. Battlefield Triologie ungeöffnet (FSK16) 10,-
8. Film Independence Day auf DVD 8,-
10. Adaptec 29160 SCSI-Controller mit 1x 68GB und 1x 36GB Festplaten (10k U/min, U320), Kabel mit 2 Abgriffe und Adapter für die eine FP. 70,-€
11. Medion 6700XL zustand unbekannt, vermutlich defekt 5,-
13. Nvidia Quadro FX 3400 mit 256MB 40,-
14. Allnet 6500 NAS mit Netzteil (ohne HDDs) (Platz für 2 HHDs, Deckel vom Vorgänger schon modifiziert für 120mm Lüfter, hinten statt 40mm ein 50mm Lüfter drin) 50,-
Alle Teile funktionieren außer es steht was anderes dran.
Alle Preise sind verhandelbar und exkl. Versandkosten.
Zusätzliche Informationen / Ablauf:
- Fragen werden bitte VORHER gestellt.
- Bei Annahme via PM Austausch Adresse / Konto.
- Ich versende erst nach Geldeingang.
- Versandart darf ausgewählt werden. (DHL oder Hermes)
- Privatverkauf, keine Rücknahme/Garantie über mich.
- Gewährleistung oder Garantie wird wenn vom Händler oder Hersteller übernommen.
So, nun seit Ihr am Zug.
Zum verkauf stehen folgende Sachen:
4. Soundkarte PCI mit ESS Solo1 Chipsatz und Treiber-CD (Win 95-XP) 5,-
5. 256MB SDRAM SOdimm 133MHz CL3 mit Rechnung von 2007 (Lebenslange Garantie) 10,-
6. WLAN PCMCIA 54Mbps (Sitecom WL-112) 5,-
7. Battlefield Triologie ungeöffnet (FSK16) 10,-
8. Film Independence Day auf DVD 8,-
10. Adaptec 29160 SCSI-Controller mit 1x 68GB und 1x 36GB Festplaten (10k U/min, U320), Kabel mit 2 Abgriffe und Adapter für die eine FP. 70,-€
11. Medion 6700XL zustand unbekannt, vermutlich defekt 5,-
13. Nvidia Quadro FX 3400 mit 256MB 40,-
14. Allnet 6500 NAS mit Netzteil (ohne HDDs) (Platz für 2 HHDs, Deckel vom Vorgänger schon modifiziert für 120mm Lüfter, hinten statt 40mm ein 50mm Lüfter drin) 50,-
Alle Teile funktionieren außer es steht was anderes dran.
Alle Preise sind verhandelbar und exkl. Versandkosten.
Zusätzliche Informationen / Ablauf:
- Fragen werden bitte VORHER gestellt.
- Bei Annahme via PM Austausch Adresse / Konto.
- Ich versende erst nach Geldeingang.
- Versandart darf ausgewählt werden. (DHL oder Hermes)
- Privatverkauf, keine Rücknahme/Garantie über mich.
- Gewährleistung oder Garantie wird wenn vom Händler oder Hersteller übernommen.
So, nun seit Ihr am Zug.
Zuletzt bearbeitet:
