• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] **Neue Sachen** Grafikkarten, Opterons, Soundkarten, Bundels, CPUs

rehacomp

Software-Overclocker(in)
Es steht wieder einiges zum Verkauf.

Zum verkauf stehen folgende Sachen:
4. Soundkarte PCI mit ESS Solo1 Chipsatz und Treiber-CD (Win 95-XP) 5,-

5. 256MB SDRAM SOdimm 133MHz CL3 mit Rechnung von 2007 (Lebenslange Garantie) 10,-

6. WLAN PCMCIA 54Mbps (Sitecom WL-112) 5,-

7. Battlefield Triologie ungeöffnet (FSK16) 10,-

8. Film Independence Day auf DVD 8,-

10. Adaptec 29160 SCSI-Controller mit 1x 68GB und 1x 36GB Festplaten (10k U/min, U320), Kabel mit 2 Abgriffe und Adapter für die eine FP. 70,-€

11. Medion 6700XL zustand unbekannt, vermutlich defekt 5,-

13. Nvidia Quadro FX 3400 mit 256MB 40,-

14. Allnet 6500 NAS mit Netzteil (ohne HDDs) (Platz für 2 HHDs, Deckel vom Vorgänger schon modifiziert für 120mm Lüfter, hinten statt 40mm ein 50mm Lüfter drin) 50,-

Alle Teile funktionieren außer es steht was anderes dran.

Alle Preise sind verhandelbar und exkl. Versandkosten.

Zusätzliche Informationen / Ablauf:
- Fragen werden bitte VORHER gestellt.
- Bei Annahme via PM Austausch Adresse / Konto.
- Ich versende erst nach Geldeingang.
- Versandart darf ausgewählt werden. (DHL oder Hermes)
- Privatverkauf, keine Rücknahme/Garantie über mich.
- Gewährleistung oder Garantie wird wenn vom Händler oder Hersteller übernommen.

So, nun seit Ihr am Zug.

SAM_0044.JPG SAM_0041.JPG SAM_0042.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Einiges an Hardware und mehr

Ich hättte eventuell Interesse am Asus Mainboard, aber 130 sind definitiv zuviel, das man es neu schon für 117 neu bekommt.
 
AW: [V] Einiges an Hardware und mehr

Kokopalme
Schlag mir was vor, ist ja VHB.

James07
Is mir bissl wenig. 40 incl. ?

MalkavianChild
Von welcher CPU redest du? Wenn ich weiß welche, lässt sich das einrichten.
 
AW: [V] Einiges an Hardware und mehr, ASUS M4A89GTD, 8800GTX, Opterons, Soundkarten (X-Fi)

Moin...

ich biete dir €50,- inklusive versichertem Versand für 8800GTX...

Dann bist die los...
 
AW: [V] Einiges an Hardware und mehr, ASUS M4A89GTD, 8800GTX, Opterons, Soundkarten (X-Fi)

€50,- sind schon fair oder hat das gute Stück etwa noch Garantie und was ist alles dabei?
Und wer garantiert mir, das die Karte nicht ein paar Tage später in Rauch auf geht?

Gib mir deine Kontodaten und du hast morgen früh oder heute abend schon €50,- auf deinem Konto...
 
AW: [V] Einiges an Hardware und mehr, ASUS M4A89GTD, 8800GTX, Opterons, Soundkarten (X-Fi)

Ein bissl entgegen kommen wäre ja nicht schlecht.
Geliefert wird nur die Karte, Garantie kann dir keiner mehr geben, auch ich nicht, auf grund des alters.

Ich komm dir noch etwas entgegen, und biete sie dir für 55,- Incl. an.
 
AW: [V] Einiges an Hardware und mehr, ASUS M4A89GTD, 8800GTX, Opterons, Soundkarten (X-Fi)

hast keinerlei Kabel oder Adapter mehr dabei?
da muss ich ja auch wieder Geld für investieren...
ist die Karte denn 100% heile?

Gib mir deine Kontodaten und ich schick €50,- los und dann sind wir fertig.

Oder du legst noch einen Stromadapter drauf und wir machen €55,- inklusive...

Ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Einiges an Hardware und mehr, ASUS M4A89GTD, 8800GTX, Opterons, Soundkarten (X-Fi)

Biete für die 88GTX ohne Zubehör 55,- inklusive Vers. Wenn ja über PN.
 
AW: [V] Einiges an Hardware und mehr, ASUS M4A89GTD, 8800GTX, Opterons, Soundkarten (X-Fi)

Da Ü50 die Karte ohne zu murren ohne weiteres für 55,- incl. nimmt. Geht sie an Ü50.
 
AW: [V] **Preisupdate** ASUS M4A89GTD, Opterons, Soundkarten (X-Fi)

Die Xtreme Gamer Karte, hattest du sie unter Win7 64bit laufen. Mich interessiert sie schon, aber ich lese oft von Treiberproblemen.
 
AW: [V] **Preisupdate** ASUS M4A89GTD, Opterons, Soundkarten (X-Fi)

Die Xtreme Gamer Karte, hattest du sie unter Win7 64bit laufen. Mich interessiert sie schon, aber ich lese oft von Treiberproblemen.

Ich hatte sie zu Vista anfangszeiten gekauft und versucht mit 5.1 Kopfhörer einzurichten, nachdem ich dammit kein erfolg hatte, flog sie wieder raus.

Seit dem steht sie nur rum. Unter W7 hatte ich sie also nicht in Betrieb.
 
AW: [V] **Preisupdate** ASUS M4A89GTD, Opterons, Soundkarten (X-Fi)

was is mit dem ASUS M4A89GTD Pro / USB3 noch da?
kann ich das gegen nen gigabyte ga 770 ta ud 3 + geld tauschen?
 
AW: [V] **Preisupdate** ASUS M4A89GTD, Opterons, Soundkarten (X-Fi)

was is mit dem ASUS M4A89GTD Pro / USB3 noch da?
kann ich das gegen nen gigabyte ga 770 ta ud 3 + geld tauschen?

Hi,
Das Board ist noch da. Mir wär ein Verkauf lieder als Tausch.
Aber lass mal deins sehen. Bei der Suche nach deinem tauchten mir zu viele Verschiedene auf.
Kannst mir nen Bild machen oder den richtigen Link schicken?
 
Zurück