• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] (neue) Gainward GTX 680 Phantom mit 2GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cami-

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich verkaufe eine (fast) neue Gainward 680 Phantom mit 2GB VRAM. Ich habe diese Anfang Januar günstig erworben, ich mag die Radeos aber einfach mehr als Geforce.
Die ursprüngliche Karte hatte einen Defekt (VRAM), deswegen habe ich von mindfactory in dieser Woche (am 29.01.13) eine komplett neue Karte bekommen.
Ich habe sie ausgepackt und ausprobiert, sie läuft jetzt perfekt. Zur Übertaktung kann ich nichts sagen, damit kenne ich mich nicht aus, deswegen mach ich sowas selber nicht.
Sämtliches Zubehör ist noch original verpackt, den Karton der Grafikkarte habe ich natürlich auch noch.
Und zur Lautstärke: Ich finde sie völlig ok, man hört sie beim zocken, es ist aber ein angenehmes Geräusch. Mit einer Lüftersteuerung kann man auf jeden Fall noch etwas rausholen und sie wesentlich leiser machen.
Getestet wurde die Karte in der PCGH 8/12, im PCGH-Einkaufsführer steht sie bei den Grafikkarten an 10. Stelle mit der Note 1,77 (laut Ausgabe03/13).
Ein Link zum Preisvergleich: Gainward GeForce GTX 680 Phantom, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (2517) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Verhandlungsbasis: 400€ (inklusive Versandkosten)

Falls euch der Preis zu hoch ist, dann postet einfach einen neuen Preisvorschlag.

IMAG0098.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mache schnellst möglich ein Bild von der Karte rein mit einem Zettel dazu wo dein Username drauf steht, sonst ist der Treand gleich zu und du bekommst Punkte!

Ich bin heute wahrscheinlich nicht mehr online, kann also erst morgen auf eventuelle Fragen antworten. Bezahlung wäre per Paypal oder Überweisung möglich.

edit: mach ich, danke

Rechnung ist natürlich dabei. Ich habe auch einen Beleg, dass ich am 29.01. eine neue Karte bekommen habe. Kaufpreis waren 335 Euro. (+Versandkosten vllt 5 Euro)

Sehe ich das richtig das du für eine Karte die du für 335€ gekauft hast, hier 400€ ausrufst?

Als Verhandlungsbasis, natürlich. Diese Karte gibt es für 330 Euro nicht zu kaufen und ich würde lieber eine AMD-Karte haben. Aus diesem Grund suche ich eine Win-Win-Situation.
Ich habe sie nur so günstig bekommen, weil sie von einem Großhändler falsch in das System eingepflegt wurde, das war ein Glücksgriff.

Das es die Karte nicht für 330€ neu gibt spielt keine Rolle - für 335 gekauft und jetzt für mehr verkaufen ist Gewinnerziehlung, und das ist gemäß unseren MP Regeln nicht erlaubt. Also ändere bitte entweder den Preis oder der Verkauf ist hier beendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück