Hi!
Diesmal hab ich ne HD2900PRO im Angebot^^ NP: 249.
Es ist die von PowerColor, 512MB-Version. Hatte 2 Stück bestellt, wovon die 2. heute angekommen ist. Die ist jetzt über und wird verkauft. Natürlich mit Rechnung und allem pi, pa, po. War noch nicht in Betrieb und nix. Rechnungsdatum: 23.10.2007.
Also dann...Preisvorschläge?
Diesmal hab ich ne HD2900PRO im Angebot^^ NP: 249.
Es ist die von PowerColor, 512MB-Version. Hatte 2 Stück bestellt, wovon die 2. heute angekommen ist. Die ist jetzt über und wird verkauft. Natürlich mit Rechnung und allem pi, pa, po. War noch nicht in Betrieb und nix. Rechnungsdatum: 23.10.2007.
Also dann...Preisvorschläge?
VB
