• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Nagelneue Radeon HD 2900 PRO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris'

Schraubenverwechsler(in)
Hi!

Diesmal hab ich ne HD2900PRO im Angebot^^ NP: 249.
Es ist die von PowerColor, 512MB-Version. Hatte 2 Stück bestellt, wovon die 2. heute angekommen ist. Die ist jetzt über und wird verkauft. Natürlich mit Rechnung und allem pi, pa, po. War noch nicht in Betrieb und nix. Rechnungsdatum: 23.10.2007.

Also dann...Preisvorschläge?
 
AW: [Verkaufe]Nagelneue Radeon HD 2900 PRO

Ich gebe dir meine 7950GX2 und 40 :ugly: VB

...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkaufe]Nagelneue Radeon HD 2900 PRO

Hi!

Diesmal hab ich ne HD2900PRO im Angebot^^ NP: 249.
Es ist die von PowerColor, 512MB-Version. Hatte 2 Stück bestellt, wovon die 2. heute angekommen ist. Die ist jetzt über und wird verkauft. Natürlich mit Rechnung und allem pi, pa, po. War noch nicht in Betrieb und nix. Rechnungsdatum: 23.10.2007.

Also dann...Preisvorschläge?


Nur so als Tipp:

du hast 14 Tage Rückgaberecht
sm_;-).gif
 
AW: [Verkaufe]Nagelneue Radeon HD 2900 PRO

Hast du vll noch ein paar Fotos oder so ? ....

meine 7950 GX2 geht wohl weg ... Geld geht aber erst am 1. wieder. Also noch ein wenig Zeit.

Unter Vorbehalt !
 
AW: [Verkaufe]Nagelneue Radeon HD 2900 PRO

passiert hier noch was, oder ist der Verkauf gestorben. Werden Interessenten nun nicht mehr beachtet ?!

Wenn schon weg, dann bitte schnell eine Anmerkung und CLOSEn !!!

Bitte .... danke

Mfg
 
AW: [Verkaufe]Nagelneue Radeon HD 2900 PRO

Anscheinend kein Interesse das gute Stück noch an den Mann zu bringen. Schade !

Nuja, wer nicht will, der hat schon ! :oink:
 
AW: [Verkaufe]Nagelneue Radeon HD 2900 PRO

Warscheinlich hat er dann wohl doch von seinem Rückgaberecht gebrauch gemacht.

Hätte er dann aber auch in den Thread schreiben können...
 
AW: [Verkaufe]Nagelneue Radeon HD 2900 PRO

Sollte der Threadersteller noch Interesse an einem Verkauf haben, kann er sich zum Wiederöffnen des Threads bei der Moderation melden. Bis dahin -> TC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück