• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nagelneue EVGA GTX 670 OVP Preisupdate!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich beobachte das jetzt schon die ganze Woche und wundere mich dass die Karte noch nicht weg ist.

Ich glaub, ich würde sie auch für die 290 nehmen bzw. wenn über Paypal leg ich auch die Transfergebühr noch drauf.

Wie per PN vereinbart biete ich 275EUR inkl. Versand als SK :)

Gruß
Chris

Verkauft an Chris:daumen:

Ich beobachte das jetzt schon die ganze Woche und wundere mich dass die Karte noch nicht weg ist.

Ich glaub, ich würde sie auch für die 290 nehmen bzw. wenn über Paypal leg ich auch die Transfergebühr noch drauf.

Das ist wirklich ein Super Angebot von dir nur habe ich das jetzt schon mit Chris ausgemacht und das wäre blöd wenn ich jetzt abspringen täte mir würde das auch nicht gefallen. Wenn du das wirklich schon eine Woche Beobachtest warum hast du dann nicht gestern oder so geschrieben:heul::heul: :D. Sollte Chris doch noch abspringen dann bekommst du sie

Zuletzt bearbeitet:
Schwierige Sache, letzendlich hat er ja nur per PN angefragt, ob der Preis in Ordnung wäre. Sein Gebot hat er ja dann anschließend trotzdem noch hier abgegeben. Letztendlich hätte es sicher keinen Unterschied gemacht, wenn er seinen Preisvorschlag gleich hier gepostet hätte. Wäre der Verkäufer damit einverstanden gewesen, hätte er auch den Zuschlag bekommen. Mal ein Auszug aus den Regeln:

• Die Kontaktaufnahme und Anbahnung eines Vertrags muss im Thread ersichtlich sein. Dazu zählen beispielsweise Anfragen zur Ware im Thread oder Verhandlungen über Preis und Versand. Vorherige Anfragen per PN oder über einen externen Messenger werden nicht berücksichtigt.
• Der Vertragsschluss muss im Thread erfolgen. Es müssen von beiden Handelspartnern konkrete und eindeutige Zusagen für den Vertragsschluss im Thread ersichtlich sein. Nicht ausreichend sind Verweise auf PN oder externe Messenger. An dieser Stelle der Hinweis, dass bei Abgabe eines Mindestgebots des Käufers und Vorhandensein einer vom Verkäufer gestellten Frist für die Annahme des Mindestgebots, innerhalb dieser Frist eine Rücknahme des Mindestgebots seitens des Käufers möglich ist.
Ich schätze man kann drüber streiten, aber ich finds jetzt nicht wirklich schlimm.

Yo,bin ja auch nicht sauer deswegen.
Bin eben nur der Meinung,daß es in den Thread gehört.

Schöne Karte,toller Preis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück