• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nagelneue EVGA GTX 670 OVP Preisupdate!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StefanStg

PCGH-Community-Veteran(in)

Anhänge

• DSCN0530.jpg
    DSCN0530.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 53
  • DSCN0533.jpg
    DSCN0533.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 49
  • DSCN0531.jpg
    DSCN0531.jpg
    993 KB · Aufrufe: 39
  • DSCN0534.jpg
    DSCN0534.jpg
    920,4 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis jetzt nicht ob das was bringen würde die zu kaufen da ich noch ne 6970 black hab weil die hat 900mhz und 300 sind auch zu viel würde 290 geben wenn es recht wer

AW: [V] Nagelneue EVGA GTX 670 OVP

Wurde die Karte bei EVGA registriert?
Wie lange ist da Garantie drauf?

Die Grafikkarte (GTX 670) ist noch nagelneu, originalverpackt und verschweißt!:daumen:

Edit: True Monkey hat mich aufgeklärt;). Die GTX 580 wurde im Juli 2011 gekauft also hat die GTX 670 noch bis nächtes Jahr Juli Garantie von Alternate. Ich habe die Garantie der GTX 580 bei EVGA auf 5 Jahre verlängert. Man kann die Garantie irgetnwie überschreiben nur weiß ich nicht wie. Werde mich mit EVGA aber in Verbindung setzten.

Zuletzt bearbeitet:

Ui,nur noch ein Jahr Garantie seitens Alternate?
Wäre nett,wenn du das mal bei EVGA abklären könntest.

Kann Alternate und EVGA heute leider nicht anrufen weil sie Samtag nicht erreichbar sind. Haber aber mit einen Bekannten geredet wo Anwalt ist. Er sagt das es eine kritische Sache ist aber normal wir die restliche Garantiezeit genommen. Also hat die GTX 670 noch bis Juli 2013 bei Alternate Garantie. Bei EVGA müsste es genauso sein also noch bis Juli 2016 Garantie das müsste eigentlich reichen oder?:D;) Werde am Montag bei EVGA nochmal anrufen damit man auf nummer sicher gehen kann.

Mfg
Stefan

Wenn du schon EVGA anrufst.Kannst mal fragen,ob die Garantie noch weiterbesteht wenn man ein anderen Kühler verwendet.!!?
Falls ja würde Ich die Karte zum 1 Dez. für 300 Incl. nehmen.

So ist es auch, du hast ab Kaufdatum die Garantie. Auch wenn du 2 Wochen vor Garantieende ein nagelneues AUstauschprodukt kriegst, ist die Garantie in 2Wochen vorbei.

Sonst wäre es ja ne neverending story, einfach immer alles kurz vom ablauf der garantie/gewährleistung einschicken und neu anfangen^^

Wenn du schon EVGA anrufst.Kannst mal fragen,ob die Garantie noch weiterbesteht wenn man ein anderen Kühler verwendet.!!?
Falls ja würde Ich die Karte zum 1 Dez. für 300 Incl. nehmen.

Es ist allgemein bekannt das EVGA sehr kulant beim Kühlertausch ist. Bei meiner GTX 580 habe ich auch den Kühler gewechselt und es ging sieht man ja habe die GTX 670 bekommen:D.

sehr kulant. Hmmmmmmm.
Bei mein Glück, ist es dann nicht der Fall.
Da ja noch keine Zusage deinerseits da war, siehe Ich mein Angebot zurück.

Der einzige Grund warum ich dir keine zusage gegeben habe ist das ich schon mal verarscht worden bin da sollte ich auch fast eine Woche warten. Und dann hat er sich nicht mehr gemeldet bzw auf meine pn nicht geantwortet und ich Stande mit dem Artikel da weil ich jeden abgesagt habe:(
Einen oder zwei Tage ist kein Problem aber fast eine Woche ist zu lange

So ein kleines Uptadet.

Habe heute einen Email von EVGA bekommen. Die GTX 670 muss noch registriert werden. Kann aber die restgarantie von der GTX 580 übernommen werden. Ich kann das machen wenn ihr wollt. Oder ihr könnt die GTX 670 auf eueren Namen anmelden.

Nach registrierung würde ich sagen noch 3,5 jahre

Edit: True Monkey hat mich aufgeklärt;). Die GTX 580 wurde im Juli 2011 gekauft also hat die GTX 670 noch bis nächtes Jahr Juli Garantie von Alternate. Ich habe die Garantie der GTX 580 bei EVGA auf 5 Jahre verlängert.

Vin Alternate hat sie noch bis Juli 2013 Garantie.
Das kommt drauf an was ihr wollt. Ich kann die Garantie auf meinen Namen machen dann hat die GTX 670 noch die 3,5 Jahre Restgarantie von der GTX 580. Oder ihr Registriert sie auf euren Namen dann könnt ihr selber auswählen wie lange ihr haben wollt. Ich glaube 5 oder 10 Jahre stehen bei EVGA zur Auswahl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück