• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Mtron 32GB SLC SSD + Western Digital 3,5" 160GB HDD

• Ersteller Ersteller The-GeForce
  • Erstellt am Erstellt am
T

The-GeForce

Guest
Hoi,

heute biete ich etwas für Kenner und Liebhaber an:

1.: MTRON MOBI 3500 32GB SLC SSD 2,5" (9mm Gehäuse)

Dieses Laufwerk überzeugt jedoch mit einem: Robustheit. Das Laufwerk habe ich vor mindestens drei Jahren neu gekauft, ich bin also Erstbesitzer. Laut Mtron-Tool hat die SSD noch 99% Health-Status.

Ganz wichtig: Diese SSD gehöhrt schon seit langer Zeit nicht mehr zu den Schnellsten. Aber sie ist robust und ihre Lese- und Schreibraten (nicht wie bei konventionellen HDDs) sehr konstant. Für Performance-Freaks, die um jede Zehntelsekunde bei der Boot-Zeit kämpfen, ist diese SSD absolut ungeeignet. Als stabile Systemplatte eignet sie sich dank der SLC-Technik jedoch hervorragend. Schneller booten als eine normale HDD tut sie auf jeden Fall. In meinen Diensten war sie genau das: Systemplatte neben einer großen HDD. Hatte dem entsprechend ein leichtes Leben.

Preis: 45€ zzgl. Versand
Status: Verfügbar

2.: Western Digital WD1600AAJS Caviar SE (160GB)
Diese HDD war als Ersatz genommen worden, nachdem meine große Platte in die RMA musste. Sie ist schon mindestens 4 Jahre alt, wurde in der Zeit aber nur sehr wenig benutzt. Als Speicherlösung für anspruchslose Aufgaben ist sie jedoch noch gut geeignet.

Preis: 15€ zzgl. Versand
Status: Verfügbar

Bilder:

HDD.JPG SSD.JPG Zusammen.JPG

HD Tune:
SSD T6.JPG SSD T2.JPG HD T3.JPG SSD T3.JPG HD T4.JPG HD T1.JPG SSD T4.JPG SSD T1.JPG HD T2.JPG

Weiterhin gilt: Dieser Verkauf erfolgt natürlich von Privat. Daher kann ich keine Garantie oder Rückgaberecht geben.
Angebote, am liebsten für beide Platten zusammen, sind sehr willkommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück