L
ludscha
Guest
AW: [V] 4x 8GB, DDR4 3200Mhz CL14 Quad Kit
Mist, zu spät
na ja, dann den Käufern viel Spass beim tackten 
Mfg
Mist, zu spät
Mfg
Ich verkaufe:
-------------------------------------------------------------------------
Corsair AiO H110i GT 240x120
1x funktioniert Super, hat meine CPU I7-6900K auf 30° Windows und ca 50-60° Ingame gehalten. (mit 2x NB eLoop B14PS)
Sollte also bei CPU´s mit weniger Hitze Entwicklung sehr gut kühlen.
Die Standard Lüfter sind dabei, wurden nicht verwendet.
Von mir wurden Noisblocker eLoop B14PS verwendet, auch hier durch das Forum empfohlen, sie halten die Temperatur niedriger als die Corsair Lüfter.
2 Noisblocker sind verwendet worden, einer ist noch neu.
Dieser hat einen kaputten Karton und wird von mir Kostenlos beigelegt.
Schrauben sind allerdings nur für 2 vorhanden.
Gegebenenfalls die Corsair Schrauben benutzen wenn ihr 3 oder 4 Lüfter an der AiO installieren wollt.
Preis:
59,00€ [VB]
Preisvorschläge sind mir ebenso willkommen!
Moin Moin, ich hab ein paar Fragen zur AiO, ist das Zubehör wie Corsair Link Kabel und Befestigungsmaterial etc komplett?
Wie alt ist die AiO? Bzw ist noch Garantie drauf?
Wie wäre denn der Preis mit Versandkosten?
LG und ein schönes WE
René
Die AiO wurde zu meinem 6900k gekauft also in etwa Dezember/Januar 2016 sofern ich mich richtig Erinnere.
Muss mal gucken wo ich sie gekauft habe und ob ich noch an die Rechnung komme, Corsair bietet ja längere Garantie von Haus aus auf die AiO.
Befestigungen sind noch so gut wie alle dabei habe nix weg geworfen und brauchte ja nur die Stutzen von dem 2011-3, Corsair bietet aber auch für wenig Geld Ersatzteile an wenn doch etwas fehlt.
Wir könnten 59€ inklusive machen.
Gleiches gilt für Torben, welcher ehr gefragt hat und bei dem Preis den Vorrang hätte.
Da er erst gefragt hat.
Ich habe Interesse, welche Lüfter sind jetzt mit dabei? Sorry falls es im Text steht, bin grad unterwegs und habe den Part wohl überlesen![]()