• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]MSI X370 Gaming Pro Verkauft!! // AMD Ryzen 5 2400G Verkauft!!

AW: [V] 4x 8GB, DDR4 3200Mhz CL14 Quad Kit

Mist, zu spät :D na ja, dann den Käufern viel Spass beim tackten :D

Mfg
 
AW: [V] MSI RADEON RX560 4GB AERO ITX

Hi!

Ich suche dringend eine ersatz Karte und wollte mal nachfragen, wie es mit der 560 und spielen aussieht. Meine alte 6850 hat den Geist aufgegeben, sie sollte lediglich für lol und wow tauglich sein! Hätte aufjedenfall Interesse
 
AW: [V] MSI RADEON RX560 4GB AERO ITX

Sorry für den doppel Post!

Würde die Karte für 100 € inkl. Versand direkt nehmen!
 
AW: [V] MSI RX560 AERO ITX 4GB // Star Wars Episode 8 BD Steelbook

Moin,

Suchst du auch etwas zum Tausch + Zuzahlung oder nur reiner Verkauf? :)

Grüße
 
AW: [V] MSI RX560 AERO ITX 4GB // Star Wars Episode 8 BD Steelbook

Bei der BD kommt auf den Tauschartikel an.

Die Grafikkarte steht definitiv nur zum Verkauf.
 
AW: [V] MSI RX560 AERO ITX 4GB // Star Wars Episode 8 BD Steelbook

Ich bin einfach mal so dreist und biete 90€ inklusive für die RX 560. :)
 
AW: [V] MSI RX560 AERO ITX 4GB // Star Wars Episode 8 BD Steelbook

Ist mit 90€ ok, Rest per PM.
Ich schreib dir später!
 
AW: [V] Corsair H110i GT

Moin Moin, ich hab ein paar Fragen zur AiO, ist das Zubehör wie Corsair Link Kabel und Befestigungsmaterial etc komplett?
Wie alt ist die AiO? Bzw ist noch Garantie drauf?
Wie wäre denn der Preis mit Versandkosten?
LG und ein schönes WE

René



Ich verkaufe:
-------------------------------------------------------------------------
Corsair AiO H110i GT 240x120

1x funktioniert Super, hat meine CPU I7-6900K auf 30° Windows und ca 50-60° Ingame gehalten. (mit 2x NB eLoop B14PS)

Sollte also bei CPU´s mit weniger Hitze Entwicklung sehr gut kühlen.
Die Standard Lüfter sind dabei, wurden nicht verwendet.
Von mir wurden Noisblocker eLoop B14PS verwendet, auch hier durch das Forum empfohlen, sie halten die Temperatur niedriger als die Corsair Lüfter.

2 Noisblocker sind verwendet worden, einer ist noch neu.
Dieser hat einen kaputten Karton und wird von mir Kostenlos beigelegt.
Schrauben sind allerdings nur für 2 vorhanden.
Gegebenenfalls die Corsair Schrauben benutzen wenn ihr 3 oder 4 Lüfter an der AiO installieren wollt.

Preis:

59,00€ [VB]

-------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------


Preisvorschläge sind mir ebenso willkommen!
 
AW: [V] Corsair H110i GT

Moin Moin, ich hab ein paar Fragen zur AiO, ist das Zubehör wie Corsair Link Kabel und Befestigungsmaterial etc komplett?
Wie alt ist die AiO? Bzw ist noch Garantie drauf?
Wie wäre denn der Preis mit Versandkosten?
LG und ein schönes WE

René

Die AiO wurde zu meinem 6900k gekauft also in etwa Dezember/Januar 2016 sofern ich mich richtig Erinnere.

Muss mal gucken wo ich sie gekauft habe und ob ich noch an die Rechnung komme, Corsair bietet ja längere Garantie von Haus aus auf die AiO.

Befestigungen sind noch so gut wie alle dabei habe nix weg geworfen und brauchte ja nur die Stutzen von dem 2011-3, Corsair bietet aber auch für wenig Geld Ersatzteile an wenn doch etwas fehlt.


Wir könnten 59€ inklusive machen.

Gleiches gilt für Torben, welcher ehr gefragt hat und bei dem Preis den Vorrang hätte.
Da er erst gefragt hat.
 
AW: [V] Corsair H110i GT

Die AiO wurde zu meinem 6900k gekauft also in etwa Dezember/Januar 2016 sofern ich mich richtig Erinnere.

Muss mal gucken wo ich sie gekauft habe und ob ich noch an die Rechnung komme, Corsair bietet ja längere Garantie von Haus aus auf die AiO.

Befestigungen sind noch so gut wie alle dabei habe nix weg geworfen und brauchte ja nur die Stutzen von dem 2011-3, Corsair bietet aber auch für wenig Geld Ersatzteile an wenn doch etwas fehlt.


Wir könnten 59€ inklusive machen.

Gleiches gilt für Torben, welcher ehr gefragt hat und bei dem Preis den Vorrang hätte.
Da er erst gefragt hat.

Falls der Kauf mit Torben doch nicht zustande kommt würde ich die AiO für 59€ nehmen, LG
 
AW: [V] Corsair H110i GT

Da Torben mir eine PM geschrieben hat, das er nicht interessiert ist würde ich sie dir verkaufen Balthar.

Rest dann per PM :)
 
AW: [V] Corsair H110i GT

Da Balthar sich nicht mehr gemeldet hab, steht die AiO wieder zum verkauf.

Preis wurde ebenfalls etwas angepasst.

Update
 
AW: [V] Corsair H110i GT

Ich habe Interesse, welche Lüfter sind jetzt mit dabei? Sorry falls es im Text steht, bin grad unterwegs und habe den Part wohl überlesen :D
 
AW: [V] Corsair H110i GT

Ich habe Interesse, welche Lüfter sind jetzt mit dabei? Sorry falls es im Text steht, bin grad unterwegs und habe den Part wohl überlesen :D

Beide die Originalen und die Noisblocker :)

Kannst dir also aussuchen welche du nehmen möchtest, die original schrauben sind alle vorhanden.

Die Noisblocker sind wesentlich leiser kühlen auch effektiver, aber die Anbringung ist ein wenig schwieriger die schrauben die ich benutzt habe gehören zu den Noisblockern aber beim andrehen kann es schon mal nicht halten..

Schick dir aber alles mit, kannst dir dann aussuchen welche du nehmen würdest.
 
Zurück