• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]MSI X370 Gaming Pro Verkauft!! // AMD Ryzen 5 2400G Verkauft!!

AW: [V] Corsair H110i GT

Ah ok super, denn die "Tornado Lüfter" wollt ich ungern nutzen. Ich muss noch eben ausmessen bzgl. der Befestigung, das ganze wird vermutlich über den Lochabstand für 140mm Lüfter montiert oder?

Hallo,

Wie siehts aus mit Pumpengeräuschen?

Welche Montagekits sind dabei?

Würde 50€ inkl. Versand anbieten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Die Pumpe war bei mir immer recht unaufällig.
Hab kaum etwas davon wahr genommen.

Montagekits sind für Sockel:
Intel:1150,1155,1366, 2011, 2011-3
AMD: AM2, AM3, FM1, FM2.

Da die Kühlung allerdings aktuell auch noch verkauft wird lässt sich vl bei Corsair noch ein AM4 und 2066 nachordern.

Zum Preis bei 55€ würd ichs inklusive Versand machen. (bin schon so extrem mit dem Preis herunter gegangen und biete ja rundum zusätzliche Lüfter Schrauben an, teilweise sogar im Zustand: NEU)

AW: [V]MSI X370 Gaming Pro // AMD Ryzen 5 2400G

Korrektur der Topic Überschrift, Komponenten sind noch verfügbar. Versehentlich "Verkauft" nicht gelöscht bei Aktualisierung.

Moin moin,

wurde mit dem x370 Board sowie dem 2400G mal Overclocking betrieben? Falls ja mit welchen Werten (Spannungen, Taktraten) ?
Sind die Rechnungen vorhanden? Stammt die Hardware aus Nichtraucherhaushalt?

Ich wünsche einen schönen Start in den Sonntag.

Bloody

Moin moin,

wurde mit dem x370 Board sowie dem 2400G mal Overclocking betrieben? Falls ja mit welchen Werten (Spannungen, Taktraten) ?
Sind die Rechnungen vorhanden? Stammt die Hardware aus Nichtraucherhaushalt?

Ich wünsche einen schönen Start in den Sonntag.

Bloody

Das Mainboard und der 2400G war nur in meinem Wohnzimmer/Kino PC angeschlossen, also Blu Ray Laufwerk, Soundkarte, Streamingplattform etc.
Wurde also nie zum Übertakten von mir benutzt.

Rechnungen sind bei beiden Vorhanden und ja die Hardware kommt aus einem Nichtraucher Haushalt.
Quasi zwar halbes Jahr benutzt aber wie "neu"
OVP inklusive Anleitungen etc. siehst du ja auf den Fotos, das meiste auch unbenutzt.

Moin moin nochmal,

ich würde Dir für das MSI X370 Gaming Pro und den Ryzen 5 2400G zusammen 155 Euro inklusive versichertem Versand als DHL Paket anbieten und per PayPal zahlen.

Ich weiß dies liegt ein Stück von Deinen Preisangaben entfernt.... bitte nicht steinigen aber das Budget ist leider begrenzt.

Schönen Start in den Dienstag soweit.

Bloody

Wenn du mit 161 inklusive Versand einverstanden bist ist alles in Ordnung! :)

Versenden tue ich so oder so nur per DHL, Bezahlung per Paypal auch ok, Einzelheiten schicke ich dir per PM!

Zurück