• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI P55 GD65 (NEU!) und versch. 120mm Lüfter

AW: [V] 120mm Nanoxia, Revoltec, Noctua.. Soundkarte, Netzteil, Wlan STick uvm.

7 Euro für den Versand?
Das ist aber etwas viel, ich dachte an 5 Euro Stick + 4,90 DHL Päckchen inkl. Sendungsverfolgung und versichert.

AW: [V] 120mm Nanoxia, Revoltec, Noctua.. Soundkarte, Netzteil, Wlan STick uvm.

Jo, für 10 inkl nehm ich ihn.
Schick mir dann mal ne pn wegen daten bitte.

AW: [V] Scynthe Shuriken Rev B CPU Kühler, 120mm Nanoxia, Revoltev Red, Noctua, Soundkarte, 550W Netzteil uvm. *Preisupdate*

Biete 17,50€ inkl. Hermes für den Scythe Shuriken

AW: [V] Scynthe Shuriken Rev B CPU Kühler, 120mm Nanoxia, Revoltev Red, Noctua, Soundkarte, 550W Netzteil uvm. *Preisupdate*

ich hab Interesse an nem Bundle aus den 3 Nanoxia und dem Shuriken,
machst du mir da nen schönen Preis.

ich fänd 30 ne schöne Zahl

so inner Mitte treffen fänd ich auch noch ok, also 32,50 €
naja hättest halt vieles auf einaml weg.

btw, wie alt sind die Nanoxia?
beim Shuri alles dabei, oder?

Du kannst gerne auf das Datum der aktualisierung schauen, es stand da!

@ Onkel Walter

Der Scynthe ist komplett neu und wurde noch nie verbaut, OVP und Rechnung, die Nanoxias habe ich selbst von einem User hier aus dem Forum gekauft.

Ich denke 35inkl. ist ein angemessener Preis.

Versand als Päckchen oder Paket oder gar Hermes?

Du kannst gerne auf das Datum der aktualisierung schauen, es stand da!

Habe ich getan:

Deal am 28.02.2010 um 21:30

Letzte Aktualisierung: 01.03.2010 um 13:24

Dort stand nix von einer Beschädigung.

Habe ich getan:

Deal am 28.02.2010 um 21:30

Letzte Aktualisierung: 01.03.2010 um 13:24

Dort stand nix von einer Beschädigung.

Ja das ist die AKtualisierung wo ich dich als Käufer in den Startpost eingetragen habe, ich kann dir versichern dass es dort stand bevor unser Deal zustande kam.
Falls du das ausdiskutierne möchtest, melde dich per PN, der Thread ist dazu ungeeignet.

So nun BTT:

Wie siehts aus Onkel? Besteht noch interesse oder soll ich dich schonmal von meiner imaginären Liste streichen?

Grüße

Nein, diskutieren möchte ich das nicht.
Aber ich möchte nochmal fragen, ob ein Bild noch möglich wäre,
falls er noch nicht verpackt ist.

Nein, diskutieren möchte ich das nicht.
Aber ich möchte nochmal fragen, ob ein Bild noch möglich wäre,
falls er noch nicht verpackt ist.

Also der Sprung ist so klein dass ich ihn wahrscheinlich nichtmal ins Bild bekomme, aber ich wreds versuchen, uploade es dann später.

Grüße

Zurück