• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MSI P55 GD65 (NEU!) und versch. 120mm Lüfter

AW: [V] CM690 Pure Black Wndow |versch. 120mm Lüfter | 5.1 Soundkarte

für 45€ exk würde ich das Case nehmen.

edit: ein paar Infos zum Case wäre interessant. z.B. Rechung/OVP, Zustand, Lieferumfang

Rechnung ist leider nicht vorhanden, OVP natürlich.. Zustand ist tadellos und im Lieferumfang befinden sich die Schrauben, Blenden und die Steckdinger für die Kabelverlegung am Mainboardrand entlang.

Edit: Anleitung ist auch vorhanden.

wenn wir uns auf 50 exkl. einigen können haben wir einen Deal.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Bei 50exkl melde ich schon mal größeres Interesse an! :)

wie viele Lüfter passen da rein? 1x120 vorne und 1x120 hinten. 120xSeite?

und 2x140mm oben? hab ich das richtig gelesen in der Produktbeschreibung bei Caseking?

Grüße

Also verbauen kann man

1x 120mm Front
1x 120mm Hinten
1x 120mm Seitenteil
1x 120mm o. 140mm Boden
2x 120mm o. 140mm Deckel

Ich sehe gerade du suchst auchnoch ne Soundkarte, schau doch mal in den Startpost, hätte da eine im Angebot ;)

Grüße

die hab ich schon gesehen, nur bin ich mir echt nicht sicher ob die besser ist als meine Onboard..^^ wie sind denn die Treiber? läuft die gut unter WIN7 64bit?

die hab ich schon gesehen, nur bin ich mir echt nicht sicher ob die besser ist als meine Onboard..^^ wie sind denn die Treiber? läuft die gut unter WIN7 64bit?

Treiber und Treibersupport sind super, die Karte lief unter Win7 64bit ohne Probleme.
Also ich konnte schon einen klaren Unterchied zum Onboard feststellen, vorallem Höhen und Tiefen sowie die Bässe kommen deutlich besser rüber.

Grüße

Also ich konnte schon einen klaren Unterchied zum Onboard feststellen, vorallem Höhen und Tiefen sowie die Bässe kommen deutlich besser rüber.
...würd ich auch sagen, wenn ich sie verkaufen wollte..^^
Naja für 5€ ist das Risiko ja nicht so hoch. :-)

Soundkarte 5€
Case 50€
Versand: 5€

= 60€ inkl und du kannst mir dein Bankdaten schicken. ;-)

Grüße

AW: [V] 120mm Xigmatek, Revoltec, Noctua und Nanoxia!!!

Du hast seit dem 03.03. das Geld, bekomm ich auch noch Ware?
Zuerst sagste am Donnerstag (04.03.) verschickt, dann auf einmal Montag (08.03.) und angekommen ist immer noch nix (17.03.). Auf PN´s keine Reaktion. :daumen2:

AW: [V] 120mm Xigmatek, Revoltec, Noctua und Nanoxia!

hätte intresse an den bei lüftern von xigmatek.
10 euro für beide zusamm inklusive versand bin ich dabei!!

Warte auch noch auf meine Ware. Was ist hier los?? Keine Reaktion mehr auf PN. Ware am 05.03 bezahlt, am 12.03 sollte es da sein. Da werde ich mich wohl mal einen Mod bescheid geben müssen wenn keine Antort mehr kommt.

Edit: Soeben kam die Ware an, glück für beide Seiten....
Kanns erst heute abend auspacken und testen, dann mehr von meiner Seite aus.

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin sehr enttäuscht.
Heute kam die Ware an(2,5 Wochen:daumen2:). Einfach eine Briefmarke auf die OVP geklebt.
5 Euro für anständigen Versand bezahlt und lediglich eine 2,20 Briefmarke.
Ohne Karton, Schutzmaterial oder ähnliches.

Noch dazu ist die Ware beschädigt.
Ja, es steht zwar im Startpost, aber die Moderation hat mir bestätigt, das es erst hineineditiert wurde, NACHDEM ich Interesse zeigte.

Für mich grenzt dies an Betrug, zum Einen an Versandkosten und zum anderen werden Eigenschaften erst im letzten Moment der Artikelbeschreibung hinzugefügt.

Nie wieder.

Edit: Laut der PDF-Anleitung fehlen ein USB-Verlängerungskabel und die schriftliche Anleitung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tut mir leid, dass ich den V-Thread nochmal raus holen muss, aber die beiden Noctua Lüfter, die ich für 10€ (zusätzlich zur Soka und dem Case und den Nanoxias) bestellt hatte, sind immer noch nicht da. Es sind jetzt schon 4Wochen dazwischen.. Da ich 2mal im Khk war, hab ich jetzt ne Weile schhon nicht mehr dran gedacht...

Also entweder möchte ich die 10€ zurück oder die beiden Lüfter endlich mal... Kann doch nicht sein so etwas.... :(

Das ist echt unter aller Sau :daumen2:

Schon 2 solcher Vorfälle, ich würde so einen User für das MP für eine unbestimmte Zeit lang sperren und nur vllt. ihn wieder reinlassen, wenn wir User sicher sind.

Es waren sogar scheinbar mehr. Anfänglich dachte ich okay, er war ja im Khk, kein Stress.. Mein Case ect kamen ja dann auch an, aber 2 Lüfterfehlten als ich das Paket erhielt. Und er wollte sie dann nachschicken und meinte die wären schon unterwegs. -> klare Lüge. :/ :(

Sind insgesamt 3 Leute, die mehr oder weniger veräppelt wurden.

AW: [V] MSI P55 GD65 (NEU!) und versch. 120mm Lüfter

hab Interesse an den Ripjaws.
Rechnung dabei??
in Anbetracht deiner letzten Bewertungen biete ich dir 50 inkl bei Vorabversand

btw. kannst du dich kurz zu den Statements in den Bewertungen äußern....

Zurück